World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Dringender Aufruf

+6
Maren
Ela
Pat_ani
Shyla
Anaid
Nicole
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Maren Mo Dez 06 2010, 13:42

Toller Bericht.. tränen
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Mo Dez 06 2010, 15:00

Sie wird bei mir bleiben, bis sie vermittelt ist. Ich hoffe, dass ich heute Abend ihr erstes Profil fertig bekomme, denn sie hasst es fotografiert zu werden und haut dann immer ab, anstatt mal schön zu posieren und zu zeigen, was für eine tolle Maus sie ist. Ich denke, das Blitzlich blendet sie.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gast Mo Dez 06 2010, 15:06

Ja, das kenne ich auch von Maja. Die hat auch nie in die Cam geguckt.

Ich hoffe, ich nerve nicht, aber kannst du schon abschätzen, was bei der Maus alles behandelt werden muss?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Lou Ise Mo Dez 06 2010, 16:28

Toller Bericht, danke dafür!
Drück alle Daumen und Pfoten das die süße Maus ein schönes zu Hause bekommt :)
Lou Ise
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Mo Dez 06 2010, 19:33

Ich bin vollkommen überwältigt von der kleinen Maus. Heute war DER Tag, an dem sie beschloss mir vollkommen zu vertrauen, sich hier einzunisten und ihr Körbchen vollkommen anzunehmen. Ich darf sie knuddeln und knutschen, sie massieren und untersuchen und sie zeigt mir vollkommenes vertrauen, bleibt bei mir stehen oder kommt einfach zum kuscheln zu mir - oder in der Hoffnung mal wieder auf eines der tollen Leckerchen.

Sie lief nun auch trotz des extremen Arschklatscherwetters, bei dem ich rutschend durch die Feldwege eierte problemlos mit - klar, sie musste viel viel mehr schnuppern und den neuen Weg kennen lernen, aber als es an der Strasse hiess alle auf die linke Seite und im Gänsemarsch nach Haus lief sie mit allen ohne Schnuppern oder hin und her zu pendeln mit.

Sie ist sooo anpassungsfähig und unauffällig, dass ich fast vergesse, dass ich nun 3 Schnuffels hier habe - genau das Gegenteil von dem extrem wachen und schnellen Gemüt von Lana, einfach nur lieb, ruhig und ja, einfach nur da.

Ich glaube nicht, dass nicht wirklich was bei ihr behandelt werden muss. Sie scheint etwas chronische Probleme mit den Nasenschleimhäuten zu haben. Und darum schnüft sie sich - grad nachts - immer mal kräftig frei. Im Schlaf atmet sie oft sehr schnell, aber inzwischen glaube ich, dass sie sehr viel träumt. Sie hat ein Cherry-Eye, aber es scheint sie echt nicht zu stören. Und da der Hofbesitzer meinte sie hätte die Narkose für die OP ihres Leistenbruchs nicht gut vertragen, würde ich sie deshalb auch nicht operieren lassen. Sie scheint so auch recht robust und wetterfest zu sein, denn draussen friert sie nicht, obwohl ich sie nicht mit einem Mantel eingedeckt habe und läuft ganz selbstverständlich übers Eis. Im Raum bei 22 Grad fängt sie dann schon eher mal an zu hecheln - ist sie vielleicht auch so eine nordische wie Meiyou? Die Tage wollte ich sie aber mal beim TA durchchecken lassen, da ich eh für neue Augensalbe hin muss, dann habe ich noch eine bessere Analyse.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gast Mo Dez 06 2010, 19:39

diana das ist schön zuhören...
es ist einfach ein zu schönes weihnachtsmärchen......berichte weiter.....

habe feuchte augen bekommen..... Bussi Bussi


danke....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Di Dez 07 2010, 12:18

Auch wenn sie das Cherry Eye nicht stört würde ich es noch einmal genaustens Untersuchen lassen. Es gibt ja unterschiedliche Arten von Narkosen von daher wäre ich von einer OP nicht schon im Vorfeld abgeneigt.

Dann mal weiterhin gutes Gelingen
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Di Dez 07 2010, 12:45

Ela, keine Sorge, am Donnerstag ist sie natürlich mit mir bei Dr. Schierz. Diesen Check spendier ich ihr, damit ich noch etwas mehr über sie und ihren Zustand erfahre.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Di Dez 07 2010, 13:37

... ich mach mir keine Sorgen - es war nur mein Gedanke zu dem Thema hier.
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Di Dez 07 2010, 16:11

Ich soll übrigens noch im Namen von Michaela einen ganz lieben Dank an alle Spender aus diesem Forum aussprechen.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Di Dez 07 2010, 17:39

pokal
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Fr Dez 10 2010, 18:19

Nun ist die Maus schon fast eine Woche bei mir und hat sich so richtig eingelebt.

Und ihr werdet es mir nicht glauben - tu ich auch noch nicht so wirklich - aber ich glaube sie wird grad heiß... *augenverdreh*. Zumindest kann ich einen leichten Schmier bei ihr beobachtet, sie macht sich extrem stark sauber und Meiyou war ja auch gleich sehr begeistert von ihr - das ist bei ihm aber inzwischen wieder auf ein normales Maß abgeklungen. Nun ja, ich bereite mich mal vor und hol die Unterbuxen wieder aus dem Schrank...

Ansonsten waren wir gestern denn auch erst einmal bei Dr. Schierz zur allgemeinen und auch Augenuntersuchung. Sie ist top fit und eine rüstige Rentnerin. Das Herz ist stark und gleichmäßig, wie es sein sollte. Am Auge könnte es sich um ein Cherry-Eye oder aber auch um einen Tumor handeln. Es sollte operiert werden, ist aber nicht dringend. Je nachdem wie viele Spenden für sie zusammen kommen, kann ich ihr vielleicht im Januar die OP noch zukommen lassen, sonst müssen die neuen Besitzer dies übernehmen. Die Haut habe ich ja schon in Behandlung, damit ihre Schorfstellen - vielleicht sogar ein kleiner Pilz - sich weiterhin so gut normalisieren, wie schon die letzten Tage. Auf jeden Fall ist sie nun auch gechipt - ich frage mich, wieso geimpft, aber nicht gechipt wurde...
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Fr Dez 10 2010, 20:11

Boah, nee, musst du mich schon wieder fotografieren?
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2677

Vielleicht hilft ja ignorantes Schnüffeln, damit sie aufhört stetig mit dem blöden Ding auf mich zu zeigen:
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2679

Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2680m

Zwei, die sich einig sind, mir den nackten Po zu zeigen :-)
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2690

Schnell raus hier, die ist schon wieder mit der Fotobox unterwegs:
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2696

Oh menno...
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2697

Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2698

Wie bedröppelt soll ich denn noch schauen, damit du endlich Ruhe gibst?
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2700
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Maren Sa Dez 11 2010, 08:23

Klasse Fotos.. Danke
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Sa Dez 11 2010, 08:26

Danke Diana ... aber ich bekomme immer eine Wut wenn ich solche armen Wesen sehe ...
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Sa Dez 11 2010, 09:55

Was habe ich hier eigentlich im Haus, dass jede Hündin erst einmal läufig wird, wenn sie ankommt? Granny hat somit definitv ein Höschen an und Meiyou wieder den wunderbaren Duft von Teebaumöl in der Nase - und schwupps interessiert sie ihn gar nicht mehr. Very Happy

Ela, du hast Recht sie ist schon ziemlich verbraucht und ihr Körper sieht auch sehr kaputt aus. Die Schultern sind zu eng am Körper, die Ellenbogen drehen nach außen und die Fußgelenke lassen die Füße beim Abfußen nach aussen drehen. Ein wirklich nicht harmonischer Bewegungsablauf. Sie ist zu lang im Rücken und hinten überbaut. Auf dem Rücken hat sie zudem eine knöcherne Beule - könnte mal eine gebrochene Rippe gewesen sein, aber die bereitet ihr keine Schmerzen. Die Haut war halt ungepflegt und es war auch vermutlich ein kleiner Pilz am Werk, was hier nun aber schnell besser wird. Sie hatte lauter komische Knubbel auf der Nase als sie ankam und alles war hart, aber nun ist der Nasenrücken wieder schön glatt und weich und ich hoffe auf etwas neues Fell. Dann wird sie schon ganz anders aussehen.

Tja, alles in Allem ein trauriges Beispiel, dass wir gar nicht ins Ausland schauen brauchen, um so missbrauchte und kaputte Peis zu finden, die in ihrem Leben eigentlich nie hätten Welpen haben dürfen...
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Sa Dez 11 2010, 11:25

HEHE..... tja ... die werden bei Dir alle läufig .. hammer ... das ist doch ein gutes Zeichen .. oder ??

hahaha
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gast Sa Dez 11 2010, 12:30

Diana, solche Peis wie Granny gibt es überall.

Schön, dass sie sich so gut enwtwickelt.
Kann auch an den hübschen Meiyou liegen, dass die alle sofort läufig werden. lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid So Dez 12 2010, 12:25

Gestern hat Granny das erste Mal erfahren, was es noch bedeutet bei mir zu wohnen, denn gestern hatte ich einen meiner extrem aktiven und umtriebigen Tage.

Angefangen hat es mit einer langen Tour einkaufen - von einer Station zur nächsten - und die Hunde waren natürlich im Auto, denn Granny sollte sich ja dran gewöhnen, dass das so überhaupt kein Stress ist. Und zwischendurch hat sie da schon angefangen sich immer mal etwas abzulegen. Schlussendlich ging es aber dann 70km gen meiner alten Heimat zu meiner besten Freundin. Mit ihr zusammen und den Hunden sind wir dann auf den romantischen Weihnachtsmarkt von Voerde gelaufen. Alle Hunde waren voll erleuchtet und so ein riesen großer Aufmerksamkeitspool für die Leute dort gewesen. Granny war die gesamte Zeit mit Meiyou zusammen Seite an Seite und konnte sich so jederzeit an ihm orientieren. Ich muss ja sagen, toll wie die kleine Maus das gemeistert hat. Keine Anzeichen von Stress und auch streicheln war überhaupt kein Problem, auch wenn sie natürlich lange nicht so kuschelig auf fremde Menschen zugeht, wir Meiyou und vor allem Schmusemaus Jinli. Aber das war alles vollkommen in Ordnung und entspannt.

Auch Kleinkinder sind so absolut kein Problem für sie. Die 4-jährige Tochter meiner Freundin musste sie denn gleich mal streicheln und für Granny war das absolut in Ordnung.

Schlussendlich sind wir dann noch mitten in der Nacht bei meinen Eltern vorbei und haben noch einen Nachtspaziergang gemacht, bei dem sich Meiyou und Jinli nochmal so richtig schön frei bewegen konnten. Und auf dem Rückweg hat sich Granny dann nur noch für die gesamte Fahrt abgelegt und gemerkt, dass das vollkommen in Ordnung und stressfrei ist. Hier hat sie sich dann auch nur noch platt auf die Seite gelegt und den Schlaf der Gerechten geratzt.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Charlotta Mo Dez 13 2010, 18:09

Hallo,

das ist eine Geschichte, die mir die Tränen in die Augen treibt.

Wie toll, dass Du dem Ömchen zeigst, wie es auch sein kann, nämlich schön, lieb, stressfrei in einer Familie. Du bist wirklich klasse.

Ich hoffe so sehr, dass sie eine gute Familie findet, denn das bei Dir nun zu übertreffen, wird wohl sehr schwer sein.

Liebe Grüsse
Charlotta's Mama
Charlotta
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von chaoskind Mo Dez 13 2010, 18:47

Wow, hab mich grad durch alle Berichte gelesen. Bin total gerührt und natürlich begeistert, dass Tierhilfe so schnell und unkompliziert funktioniert. Herz
chaoskind
chaoskind
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Mo Dez 13 2010, 19:53

Danke für euer liebes Lob. *rotwerd*
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Fr Dez 17 2010, 09:38

Leider muss ich nun endgültig bestätigen, dass Granny vollkommen taub ist. Ich war mir zunächst nicht sicher darüber, da sie einen sehr gut beobachtet und auch Tonschwingungen mitzubekommen scheint - deshalb nehme ich an, dass sie entweder von Geburt an oder schon sehr sehr lange nichts hört. Darum ist es aber recht einfach mit ihr umzugehen und man gewöhnt sich sehr schnell dran, dass man sie antippen muss, bevor sie einen anschaut und man dann mit ihr weiter "arbeiten" kann. Ich konnte sie sogar draussen - an besonders übersichtlichen Stellen, an denen ich übersehen kann, dass ich sie nicht zu mir rufen müsste - etwas ohne Leine laufen lassen. Mit der Flexileine ist sie jedoch auch sehr zufrieden und läuft daran sehr gut mit und da sie eh nicht mehr hüpfen und rennen möchte ist das für sie auch vollkommen ausreichend.

Ihre Hitze verläuft schön unauffällig - ausser, dass ich seit gestern extrem von ihr angemacht und umworben werde. Sie streckt mir ihren Po hin wo immer sie nur kann und umgarnt mich wie eine Katze. Gut, dass sie Meiyou als Luft erachtet, denn sonst müsste ich echt fürchten, dass sie dem "jungen Buschen" noch zeigt wie es funktioniert. Aber Meiyou läßt sich super gut mit dem Teebaumöl-Höschen abblocken und sie fordert ihn ja auch nicht auf.

Bzgl. der Spenden werde ich mich die Tage noch ausführlich bei jedem lieben Spender persönlich in einer Mail melden. Leider konnten Michaela und ich uns aufgrund von extremem beruflichen Stress die letzten Tage nicht abgleichen und somit weiss ich also auch nicht genau, welcher Betrag bisher gespendet wurde. Den Kostenvoranschlag für ihre Augen-OP inkl. histologischer Untersuchung des Gewebes habe ich inzwischen bekommen. Sofern die Spendengelder hierfür auch noch reichen sollten, werde ich mit Erlaubnis der Spender der kleinen Maus auch diese OP noch gönnen. Aber das werde ich bei jedem noch einmal einzeln abfragen, denn ursprünglich hattet ihr ja nur für die "Rettung" und die Erstversorgung gespendet.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Lena Fr Dez 17 2010, 16:21

Ach mensch....das ist ja eine traurige Geschichte.... aber gott sei Dank mit Happy End, so wie es sich anhört... sie hat echt glück bei euch gelandet zu sein !.

Und ein besseres zu Hause zu finden, wird sicher schwer werden...aber ich drück die Daumen Daumen eiei
Lena
Lena
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Dresden

http://www.unser-shar-pei.beepworld.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Do Jan 13 2011, 09:11

Ihr habt schon sooo lange nicht mehr von Granny gehört, dass ich doch nun mal wieder ein klein wenig von ihr berichten möchte. So viel schon mal vorweg: eigentlich gibt es nicht viel, denn sie ist einfach nur lieb, da und geniesst ihr Leben.

Dass Granny nun doch nicht mit mir, Meiyou und Jinli in die Schweiz gefahren ist, habt ihr sicher mitbekommen. Die Entscheidung war nicht leicht, doch viel denn am letzten Tag, als sie so gar nicht mehr auf diesem ganzen gefrorenen Schnee mitlaufen wollte. Zu der Zeit war ich ja auch gesundheitlich noch vollkommen fit und ich musste befürchten, dass sie unsere Wanderungen auf den Bergen im tieferen Schnee überlasten könnten. Gleichzeitig konnte ich beobachten, wie super gut meine Mutter mit der Maus zurecht kam. Also stand fest, dass ich ihr denn auch nicht den Stress der Fahrt antun wollte, denn wirklich entspannt ist sie beim Auto fahren ja doch nie. Okay, vielleicht hätte sie es auf dieser langen Strecke denn vor lauter Müdigkeit irgendwann verstanden, aber mir schien die Lösung bei meiner Mutter als die perfekte. Tja, dass ich denn selber - kaum in der Schweiz angekommen - von den Beinen ins Bett kippte und die Zeit danach rein zur Reha zurück mutierte konnte ja keiner ahnen. Aber auch so hatte es Granny immer noch besser, denn ich konnte für einige Tage gar nicht richtig mit den Hunden spazieren gehen und vor allem Meiyou tat mir sehr sehr leid, denn er litt unter dem Mangel an Bewegung, denn auch einen Garten, wo er mal eben raus kann gibt es da ja nicht. Entsprechend genossen hat er dann die letzten Tage als ich endlich wieder auf die Beine kam - aber das ist eine andere Geschichte, die ihr ja schon in Bildern "geniessen" durftet.

Nachdem ich wieder zurück war konnte ich es kaum erwarten Granny und Bao Bao dann wieder einzusammeln und alle zusammen bei mir daheim zu geniessen. Granny ist die Pflege bei meiner Mutter sichtlich bekommen. Ihr Fell ist schon richtig schön weich geworden und die Stellen, die vermutlich etwas mit Pilz infiziert waren, sind fast vollständig zugewachsen. Sie sieht richtig hübsch aus.

Gleichzeitig haben wir dann am Montag auch mal wieder Emma als Gast hinzu bekommen, da Steffi und Sülle beruflich diese Woche abkommandiert wurden. Wie nicht anders erwartet funktioniert das 4-er-Rudel super gut und Emma musste nur leider erfahren, dass sie auch mit noch so viel Penetranz sich nicht über Granny erheben darf. Die alte Oma braucht nur etwas zu knurren und so zu sagen, lass mich in Ruhe und auch klein aufdringlich Emma läßt dann sofort von ihr ab.

Leider hat sie aber ihre Abneigung gegen Fotos mit Blitzlicht immer noch nicht abgelegt, so dass es bei diesem Wetter doch extrem schwer bis unmöglich ist schöne neue Bilder zu machen. Aber ich bleibe dran und liefer euch ein paar, sobald das Wetter auch mal wieder etwas mehr mitspielt.

Ihr Auge gefällt mir einfach nicht, denn sie knibbelt immer wieder verstärkt und meiner Meinung nach ist das Auge sehr trocken und der Knubbel etwas größer geworden. Ich werde also für nächste Woche definitiv noch einen weiteren Besuch bei Dr. Schierz einplanen und ich denke wir werden nicht um die OP herum kommen.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Do Jan 13 2011, 09:25

Das sind ja "bis auf das Auge" richtig gute Nachrichten!

Mach doch solange Thilo Tears Augengel rein - damit das Auge schön feucht bleibt... kann jedenfalls nicht schaden

Knuddel mal Dein Rudel ganz lieb

Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Do Jan 13 2011, 09:38

Grins, rate mal, was schon drin ist, sobald ich mit meiner eigenen Diagnose nach dem Urlaub durch war. Very Happy
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Di Jan 18 2011, 21:49

Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich hab der alten Dame ein paar Fotos entlocken können. Ich finde sie hat sich schon richtig schön erholt.
Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2790

Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2794u

Dringender Aufruf - Seite 2 Hpim2795g
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Mi Jan 19 2011, 07:30

Ja das hat sie wohl !

Freu
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gast Mi Jan 19 2011, 08:07

Jep...und wie geht es nun weiter mit ihr?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 2 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten