Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Rocky, 2 jähriger Rüde abzugeben

Nach unten

Rocky, 2 jähriger Rüde abzugeben

Beitrag von Maren am Do Feb 03 2011, 18:44

Bei uns in der Umgebung ist ein 2 jähriger Rüde abzugeben. Ich habe ausgiebig mit dem Besitzer gesprochen und wenn Fragen sind, dann könnt ihr euch jederzeit bei mir melden..
Ihr könnt natürlich dort auch direkt anrufen



Hier ein Steckbrief des Hundes.
Er wird im März 2 Jahre alt. Fawn, horsecoat, kastriert. Er ist mit Kindern und Katzen verträglich. Leider nicht so mit Hunden. Aber daran kann man bestimmt arbeiten.
Er ist sehr wachsam und nach anfänglicher Scheu auch sehr zutraulich. Also so richtig Shar Pei..


_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Rocky, 2 jähriger Rüde abzugeben

Beitrag von Ela am Do Feb 03 2011, 18:52

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen !

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten