Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Viele neue arme Seelen ...

Nach unten

Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von Ela am Do Apr 14 2011, 08:06

Bei SPiN sind wieder ganz viele Peis drinne ....

http://www.christins-chinese.de/SPiN/Notfall/notfall.htm

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von Maren am Do Apr 14 2011, 08:29

WOW, das sind ja echt viele geworden...

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von Gast am Do Apr 14 2011, 09:25

Oh ja...Ich wüsste, welche ich sofort nehmen würde...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von Lou Ise am Do Apr 14 2011, 11:47

Ja, ich wüsste auch wen ich da nehmen würde, ALLE .... *schnief* die armen ...

_________________
Louise mit Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

http://shar-pei-paul.jimdo.com/
avatar
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von bitte löschen am Mo Apr 18 2011, 06:38

Eine der genannten Pei's haben wir am Wochenende sehen können.

Im Tierheim Berlin war Tag der offenen Tür. Wir wurden von der Pflegerin wegen Dáo angesprochen. Sie zeigte uns dann die kleine ROLLI.

Zunächst erstmal: Die Bilder die auf Shar-Pei in Not hinterlegt sind, sehen viel schlimmer aus. Die Kleine ist echt total süss, ganz zutraulich und verspielt. Ein wirklich symathisches kleines Wesen.

Das Fell im Gesicht wurde wegen der Augen-OP ausrasiert, ist inzwischen aber fast völlständig nachgewachsen.

Sie hat mit dem einen Auge Probleme, es wird grauer Star vermutet. Sonst ist sie gesund und munter.

Die Betreuerin gibt sie nur an wirklich Shar-Pei-Erfahrene Hundeliebhaber ab. [wenn sie das schafft, die war total verliebt Bussi ]

Farbe wie unsere Dáo red-fawn mit Maske.

Die Kleine ist nicht mal 5 Monate alt.

Bitte nicht von den Bildern abschrecken lassen, ich hätte die Kleine da nicht erkannt. Ich hab ein Foto gemacht, setze ich dann auch nochmal rein.

bitte löschen
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : B

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von bitte löschen am Mo Apr 18 2011, 18:06



Das ist die kleine Rolli - Sie sucht dringend eine Shar-Pei-erfahrene Hundemama.

Das wurde mit Einverständnis der hier abgebildeten Betreuerin eingestellt.

bitte löschen
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : B

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von Ela am Mo Apr 18 2011, 18:11

Mir wird ganz anders...

Einer der Tierpfleger hat doch selber einen Pei ... - ich sehe zumindestens immer einen dort laufen - und keiner war dann zur Vermittlung ... hatte extra gefragt ...

Zu der kleinen Maus ....

die Augen wurden schon gemacht - sieht eher nach einem Lifting aus ... und leider wohl zu früh.... sie hat ja jetzt schon Glubschaugen - wenn der Schädel wächst wird es ja leider nicht besser...

Hoffe auf schnelle Hilfe !!

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von bitte löschen am Mo Apr 18 2011, 18:17

Hier noch die Kontaktdaten für die kleine Rolli:

Frau Tuppat
Tel 030-76888240 oder -241


bitte löschen
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 119
Ort : B

Nach oben Nach unten

Re: Viele neue arme Seelen ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten