Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Aug 30 2011, 10:13

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder Nachricht von dem Mann mit dem SharPei aus eBaykleinanzeigen bekommen.

Das war seine Nachricht:

hallo ich bin es noch mal wegen spike ich wollte nur bescheid sagen das er jetzt vom tierheim frei gegeben wurde zum vermitteln.wäre schön wenn sie jemanden finden der ihn haben möchte


Leider kann ich dem Mann nicht helfen, kann leider keinen Hund mehr aufnehmen. Es ist sehr schwierig mit diesem Mann, weil er nur sehr spärliche Infos rausgibt.

Ich habe ihm nun geraten,sich doch bitte mal hier anzumelden. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen.

Liebe Grüße


Simone, Hutschi & Mika
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Ela am Di Aug 30 2011, 13:35


_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Ratz&Rübe am Di Aug 30 2011, 13:37

nee, glücklich sieht anders aus. Armer Kerl.
avatar
Ratz&Rübe
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von kirsten am Di Aug 30 2011, 19:15

Er hat zumindest unten Rolllider
avatar
kirsten
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 310
Ort : Oldenburg

http://www.hunde-lounge.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Anaid am Di Aug 30 2011, 20:16

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich in ihm einen Bruder von Jinli vermuten...
avatar
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Aug 30 2011, 21:54

Ohman, das ist ja wie in einem schlechten Film.


Hätte das vorherige Herrchen nicht so lange rumgemacht, hätten wir ihn bei uns aufgenommen. Aber ihr kennt doch die Story, er hat ständig rumgemacht, nicht geantwortet. Dann war der Hund aufeinmal vermittelt, bei dieser Tiertrainerin, wo er weggelaufen ist.

So Leid es mir für den armen Kerl tut, ich kann unmöglich 3 Hunde aufnehmen, aber ich hoffe, es findet sich jemand für ihn, damit der arme Kerl wieder glücklich wird.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, mich lässt sowas nicht los
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Ela am Mi Aug 31 2011, 05:19

@Diana : Ich habe auch sofort an Jinli gedacht ...... Der Kopf sieht ihr so ähnlich !

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Maren am Mi Aug 31 2011, 07:57

Armer Kerl... Er sieht wirklich Jinli sehr ähnlich... Ich drück ihm die Daumen

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast am Mi Aug 31 2011, 10:57

Ich habe alles mobilisiert, was ich konnte, habe selbst nochmal überlegt ihn aufzunehmen, aber 3 Hunde und arbeiten gehen geht leider gar nicht, so Leid es mir für den armen Kerl auch tut. Er hätte es wirklich verdient ein schönes zu Hause zu bekommen.

Auch wir drücken ihm ganz fest alle Daumen und Pfötchen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Lou Ise am Mi Aug 31 2011, 19:59

Scheiben honig. Man ich drück auch alles was geht!

_________________
Louise mit Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

http://shar-pei-paul.jimdo.com/
avatar
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast am Mi Aug 31 2011, 21:00

Anaid schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich in ihm einen Bruder von Jinli vermuten...

Ich wusste doch, dass er mir bekannt vorkommt. Jetzt Merk ich auch die Ähnlichkeit ;-)

Ich schau mal was ich tun kann für den jungen
Mann...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Charlotta am Do Sep 01 2011, 02:31

Guten Morgen,

wieder so ein armer kerl - ich drücke ebenfalls alle Daumen, dass er ein gutes Zuhause findet.
avatar
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast am Do Sep 01 2011, 18:52

@ Cindy das wäre ja super, ich versuche auch noch Freunde von mir, die auch total tierlieb sind zu mobilisieren. Ich denke der arme Spike hat es so sehr verdient ein schönes zu Hause zu haben.

Ich hatte seinem Ex-Herrchen ja empfohlen sich hier anzumelden, sehe aber, das dies nicht geschehen ist, leider dauert es auch immer Ewigkeiten bis dieser Mann mal auf Mails antwortet und dann bekommt man auch keine gezielten Antworten auf wirklich sehr einfache Fragen. Ich hatte ihm aber auch geschrieben, das nicht hätte so weit kommen müssen, wenn er mal etwas zackiger auf meine Mails geantwortet hätte.

Großes und herzliches Danke, das ihr euch alle auch solche Gedanken macht.

Liebe Grüße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten