World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

+3
kirsten
Ratz&Rübe
Ela
7 verfasser

Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast Di Aug 30 2011, 10:13

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder Nachricht von dem Mann mit dem SharPei aus eBaykleinanzeigen bekommen.

Das war seine Nachricht:

hallo ich bin es noch mal wegen spike ich wollte nur bescheid sagen das er jetzt vom tierheim frei gegeben wurde zum vermitteln.wäre schön wenn sie jemanden finden der ihn haben möchte


Leider kann ich dem Mann nicht helfen, kann leider keinen Hund mehr aufnehmen. Es ist sehr schwierig mit diesem Mann, weil er nur sehr spärliche Infos rausgibt.

Ich habe ihm nun geraten,sich doch bitte mal hier anzumelden. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen.

Liebe Grüße


Simone, Hutschi & Mika
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Ela Di Aug 30 2011, 13:35

Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Ratz&Rübe Di Aug 30 2011, 13:37

nee, glücklich sieht anders aus. Armer Kerl.
Ratz&Rübe
Ratz&Rübe
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von kirsten Di Aug 30 2011, 19:15

Er hat zumindest unten Rolllider
kirsten
kirsten
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 310
Ort : Oldenburg

http://www.hunde-lounge.com

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Anaid Di Aug 30 2011, 20:16

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich in ihm einen Bruder von Jinli vermuten...
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast Di Aug 30 2011, 21:54

Ohman, das ist ja wie in einem schlechten Film.


Hätte das vorherige Herrchen nicht so lange rumgemacht, hätten wir ihn bei uns aufgenommen. Aber ihr kennt doch die Story, er hat ständig rumgemacht, nicht geantwortet. Dann war der Hund aufeinmal vermittelt, bei dieser Tiertrainerin, wo er weggelaufen ist.

So Leid es mir für den armen Kerl tut, ich kann unmöglich 3 Hunde aufnehmen, aber ich hoffe, es findet sich jemand für ihn, damit der arme Kerl wieder glücklich wird.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, mich lässt sowas nicht los
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Ela Mi Aug 31 2011, 05:19

@Diana : Ich habe auch sofort an Jinli gedacht ...... Der Kopf sieht ihr so ähnlich !
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Maren Mi Aug 31 2011, 07:57

Armer Kerl... Er sieht wirklich Jinli sehr ähnlich... Ich drück ihm die Daumen
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast Mi Aug 31 2011, 10:57

Ich habe alles mobilisiert, was ich konnte, habe selbst nochmal überlegt ihn aufzunehmen, aber 3 Hunde und arbeiten gehen geht leider gar nicht, so Leid es mir für den armen Kerl auch tut. Er hätte es wirklich verdient ein schönes zu Hause zu bekommen.

Auch wir drücken ihm ganz fest alle Daumen und Pfötchen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Lou Ise Mi Aug 31 2011, 19:59

Scheiben honig. Man ich drück auch alles was geht!
Lou Ise
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast Mi Aug 31 2011, 21:00

Anaid schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich in ihm einen Bruder von Jinli vermuten...

Ich wusste doch, dass er mir bekannt vorkommt. Jetzt Merk ich auch die Ähnlichkeit ;-)

Ich schau mal was ich tun kann für den jungen
Mann...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Charlotta Do Sep 01 2011, 02:31

Guten Morgen,

wieder so ein armer kerl - ich drücke ebenfalls alle Daumen, dass er ein gutes Zuhause findet.
Charlotta
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gast Do Sep 01 2011, 18:52

@ Cindy das wäre ja super, ich versuche auch noch Freunde von mir, die auch total tierlieb sind zu mobilisieren. Ich denke der arme Spike hat es so sehr verdient ein schönes zu Hause zu haben.

Ich hatte seinem Ex-Herrchen ja empfohlen sich hier anzumelden, sehe aber, das dies nicht geschehen ist, leider dauert es auch immer Ewigkeiten bis dieser Mann mal auf Mails antwortet und dann bekommt man auch keine gezielten Antworten auf wirklich sehr einfache Fragen. Ich hatte ihm aber auch geschrieben, das nicht hätte so weit kommen müssen, wenn er mal etwas zackiger auf meine Mails geantwortet hätte.

Großes und herzliches Danke, das ihr euch alle auch solche Gedanken macht.

Liebe Grüße
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen Empty Re: Mal wieder etwas neues von dem Pei aus eBaykleinanzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten