World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht

Nach unten

Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Empty Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht

Beitrag von Charlotta So Sep 18 2011, 08:09

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Kurztrip nach Mallorca hinter mir.

Unter anderem habe ich die Leute von http://www.firstaidanimalesmallorca.net//url]

getroffen und einen Mittag dort verbracht und natürlich auch geholfen. Alle Achtung, ich war ganz schön fertig nach 5 Stunden Kacke wegräumen, Futter auffüllen, Näpfe auswaschen, Boxen rausputzen und streicheln, streicheln, streicheln.........und die fleissigen Helfer machen das jeden Tag.

Auf jeden Fall - super Leute - total nett. Aber mein Herz schlug natürlich höher, als ich Coco und Vinja sah. Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.

[img][URL=https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/705/coco14.jpg/]Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Coco14 [/img]

Das bin ich mit Coco - eine wunderbare Hündin, die es nicht leicht gehabt hat in ihrem Leben. Zur Zucht mißbraucht, ist sie in einem nicht so guten Zustand. Coco hat ein Fell wie Borsten und grossflächige Stellen, an denen gar kein Fell ist. Ein Auge ist bereist operiert, das zweite kann nicht gerettet werden.

[img]Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Coco2z [/img]

Coco braucht dringend einen Pflegeplatz oder am besten einen Endplatz, wo sie sich erholen kann und wo sie verwöhnt wird, so wie sie es verdient hat. Coco ist 5 Jahre alt. Die Beschreibung für Coco findet Ihr hier
http://www.firstaidanimalesmallorca.net/9922/coco-die-not-ist-sehr-gros/#more-9922

Ich habe Coco als typische Vertreterin ihrer Rasse kennen gelernt. Sie wollte nichts von mir wissen, rannte jedoch erfreut über das Gelände und schließlich konnte ich sie dazu bewegen, mir ihre Aufwartung zu machen. Gnädigerweise erklärte sie sich bereit, sich von mir streicheln zu lassen, nur kurz und dennoch grunzte sie vor Genuss. Eine süsse Maus, ich würde ihr so gerne helfen.

[img]Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Coco4z [/img]

[img]Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Coco15 [/img]

Und dann möchte ich Euch noch Vinja vorstellen. Sie ist wunderschön, hatte bereits eine Augen OP. Vinja ist ein Jahr alt und sieht wirklich super toll aus.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein Zuhause.

[img]Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Vinja3 [/img]

[img]Ich habe Coco und Vinja bei den First Aid Animales Mallorca besucht Vinja1 [/img]

Vinja erscheint mir total freundlich und eben Shar Pei typisch mit hohem Knutschfaktor.

Ja meine Lieben, das war ein Erlebnis - Manuela und Diana sowie Sissy von der Organisation haben sich wirklich viel Zeit genommen und ihre Arbeit ist transparent, es fehlt noch an vielem - z.B. Dächer über den Aussenzwingern, - ganz wichtig auch Hundehütten, Decken, Bettwäsche - halt alles, was so ein Tierheimbetrieb braucht.

Ich habe vor, mal wieder und dann für ein paar Tage zu helfen. Unermüdlich retten sie dort die Tiere vor dem Tod. Als ich ankam, war gerade ein kleiner Mischlingshund angebunden in der prallen Sonne am Tierheimtor gefunden worden.

Es ist eng - die Orga braucht Pflegestellen......
Es wir ein Hund vermittelt und ein ganzer Schwung notleidender Tiere kommt nach....

Ich bin beeindruckt und auch traurig, dass es so viel Not gibt in der Tierwelt.

Liebe Grüße
Eure Heidi

Charlotta
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten