Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


habe ich bei kijiji gefunden

Nach unten

habe ich bei kijiji gefunden

Beitrag von Eva & Axel am Do Apr 12 2012, 09:28

avatar
Eva & Axel
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Wandlitz OT Klosterfelde

Nach oben Nach unten

Re: habe ich bei kijiji gefunden

Beitrag von Elli Li am Do Apr 12 2012, 16:07

Die Anzeige ist schon wieder raus bzw. gelöscht. - War der süß - wie kann man soetwas weg geben, noch dazu, wenn sie schreiben, dass er sauber - lieb und alles OK ist -

So lieb, da hätte sich meine Süße noch ne Scheibe abschneiden können und lernen wie man mit Katzen umgeht usw. - Na ja - wer weiß vielleicht habt ihr hier auch damals auch meine Kleine gepostet, als sie bei Kijiji (Markt) drin stand - soviel zu der Frage wo ich sie her habe - ich hatte geantwortet "aus dem internet", da hat mein Mann jeden Tag sich die Hunde angesehen.

Nun bin ich glücklich, dass ich sie habe und wenn es meinem Konto wieder gut geht und sie mal nicht mehr so viele Medis braucht, bin ich noch glücklicher.
avatar
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten