World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Bao, Junghund sucht Zuhause

+5
iwdd
Maren
Andrea
Elli Li
babette.joosten
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von babette.joosten Mo Sep 17 2012, 15:02

Bao , geb. 15.3.2012 ist unüberlegt angeschafft worden und wohnt nun auf einer Pflegestelle in Korschenbroich/Nähe Düsseldorf.
Er präsentiert sich dort als sehr ausgeglichener Hund. Er kennt Katzen, Kinder und selbst die Meerschweinchen im Garten interessieren ihn nicht besonders. Wir suchen für ihn ein verantwortungsvolles Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse. Bao wird vermittelt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Abgabe ist er natürlich geimpft, gechippt und entwurmt.
Bao, Junghund sucht Zuhause Bao_kl10
babette.joosten
babette.joosten
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Elli Li Di Sep 18 2012, 16:57

So ein toller Hund, wieder einer, der leider es nicht gut getroffen hatte, warum überlegen die Leute nicht vorher?
Wenn ich nach meiner Elli Li gefragt werde, sage ich jetzt immer "ein Jahr 11.Stockwerk links vom Fahrstuhl" ist sie aufgewachsen. Das sagt alles über ihr erstes Jahr - nichts gelernt, immer allein, viel lange Weile und auch mit sehr schlechter Gesundheit.
Wenn ich so einen tollen Burschen sehe, bin ich traurig, dass ich ihn nicht nehmen kann, leider haben wir kein Haus mit Garten, dann würde ich alle aufnehmen, die Hilfe brauchen
Elli Li
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Andrea Mi Sep 19 2012, 15:25

Wenn ich so was lese, bin ich mir absolut sicher das es richtig ist, dass wir uns dafür entschieden haben, dass unsere Emma keine Welpen bekommt. Zuviele Hunde der verschiedensten Rassen suchen ein zu Hause, weil sie nie ein richtiges hatten.. Warum nur sind sich viele der Konsequenzen nicht bewusst welche die Haltung eines Tieres mit sich bringt. Und ein Züchter kann sich durchaus im potentiellen Hundehalter und seiner vermeintlichen Tierliebe täuschen ..
Ich habe kürzlich mal auf "meine Tierwelt" geschaut und es graust mich, da werden so viele Peis angeboten die 1 Jahr und älter sind nur weil sich in der Familie "Veränderungen" ergeben haben.
Ich wünsch dem schicken Kerl Bao und all den anderen Familienanschluss-Suchenden Hunden dass sie ein liebevolles zu Hause finden, eines welches ihr Hundeleben erfüllt und sie glücklich macht!
avatar
Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Maren Do Sep 20 2012, 10:01

Hoffentlich findet sich jemand für ihn!
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von iwdd Do Sep 20 2012, 12:02

eigentlich bin ich schockiert, das es so viele shar peis gibt, die ein neues zuhause suchen. traurig-traurig.. und es wird weiter gezüchtet :-(
iwdd
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Ela Fr Sep 21 2012, 07:23

.... ja Uschi - es wird nicht weniger ....
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von katja Fr Sep 21 2012, 11:28

es ist immer schrecklich wenn ein hund seine familie verlassen muß!! nur schuat mal wo die hunde herkommen!! die meisten hunde kommen doch von auch ich möchte mal einen wurf haben! es gibt wenig hunde die aus zuchten stammen!! ich glaube auch leute die sich damit richtig beschäftigen sich einen hund anzuschaffen bedenkenn auch was ist wenn! und diese leute ist es auch wichtig das der hund auch aus guten hause kommt und diese geben dafür dann auch etwas mehr aus! sie wissen dann auch zu schätzen was sie haben!!!

wenn ich mir aber einen hund mal eben hole, weil er ja so süß ist und billig muß er auch noch sein, dann kann man sich doch ausmalen was mit dem hund wird!!
klar es werden nicht alle so sein, ich möchte auch nicht alle über einen kamm scheren, nur meisten ist es doch leider so!Exclamation
katja
katja
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1116
Ort : 39164 Seehausen

http://cheese-villages.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Andrea Sa Sep 22 2012, 09:31

Da hast du schon Recht Katja, ist aber noch immer kein Grund einen Hundewelpen nach so kurzer Zeit wieder abzugeben. Möglich das viele das überschätzen, dass eben so ein Tier auch Arbeit macht und man bei der Erziehung Geduld braucht .. also nicht nur mit kuscheln zufrieden ist.
Aber es gibt auch "Zuchten", welche sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern und verantwortungslos züchten, sogar Leute (Züchter) die Bücher drüber schrieben wie es sein sollte.
Dabei steht außer Frage, dass man keine Garantie auf einen gesunden Hund bekommen kann und das es wie beim Menschen auch Exemplare mit kleinen oder größeren Webfehlern gibt.
avatar
Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Zuhause für Bao

Beitrag von Koehnsen Mo Sep 24 2012, 18:47

Hallo,

wir interessieren uns sehr für den kleinen Burschen. Wir haben selber ein 1-jähriges Shar-Pei-Mädchen mit dem Namen "Sou" (auch Susanne genannt) und suchen einen Kameraden oder Kameradin für sie. Da Bao noch in einem Alter ist wo man ihn lenken kann, würden wir ihn gerne einmal diese Woche besuchen kommen. Meine Frau und unsere Tochter sind eh diese Woche im Süden Deutschlands und es würde mehr als passen.

Wir würden uns auf ein Feedback freuen - Ralf & Britta

Link zur Seite mit Sou
Koehnsen
Koehnsen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Elli Li Mo Sep 24 2012, 21:07

Na das wäre ja toll, wenn er ein neues zu Hause sogar mit einer Shar Pei Dame bekommt, ich drücke Bao die Daumen.
Elli Li
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von katja Di Sep 25 2012, 06:45

na das wäre doch super!!!
katja
katja
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1116
Ort : 39164 Seehausen

http://cheese-villages.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Ela Di Sep 25 2012, 06:45

Ach Sou - von Steffi Very Happy schön wenn sie einen Spielpartner bekommt !!
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Bao

Beitrag von babette.joosten Fr Sep 28 2012, 15:34

[img][/img]Bao, Junghund sucht Zuhause Gesich10
babette.joosten
babette.joosten
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Freunde

Beitrag von babette.joosten Fr Sep 28 2012, 15:36

Very Happy Bao, Junghund sucht Zuhause Cimg3310
babette.joosten
babette.joosten
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von iwdd Fr Sep 28 2012, 16:55

bao ist ein richtig schicker kleiner kerl.
iwdd
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von kinglui 77 Fr Sep 28 2012, 19:09

schicker pei mann.... schön das er ein neues zuhause gefunden hat wo er geliebt wird. Freu
kinglui 77
kinglui 77
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 142

http://www.faltigerasselbande.com

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von babette.joosten Sa Sep 29 2012, 05:22

Bis jetzt hat er nochkein neues Zuhause gefunden :-(
babette.joosten
babette.joosten
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Koehnsen Sa Sep 29 2012, 05:32

Der Tag fängt ja auch gerade erst an ;o)
Koehnsen
Koehnsen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Maren Sa Sep 29 2012, 12:39

Aha??? Erzähl mehr...
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Koehnsen Sa Sep 29 2012, 12:51

Meine beiden Mädchen kommen heute von ihrer Wellness-Woche aus Baden-Baden zurück und fahren dabei über Düsseldorf um sich Bao anzuschauen. Vielleicht bringen sie ja eine Überraschung mit nach hause - zumindest für unser Mädchen ;o)
Koehnsen
Koehnsen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Ela Sa Sep 29 2012, 13:10

Das wäre ja super Exclamation
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von iwdd Sa Sep 29 2012, 14:54

oh, da bin ich aber neugierig ob es klappt.

iwdd
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Andrea Sa Sep 29 2012, 16:51

Wäre für den Bao klasse.
avatar
Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von katja Sa Sep 29 2012, 17:14

gibt es schon was neues??? bin so gespannt!!!
katja
katja
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1116
Ort : 39164 Seehausen

http://cheese-villages.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Koehnsen Sa Sep 29 2012, 18:45

Die Mädels sind noch nicht da und ich habe mir verbeten, vorher benachrichtigt zu werden ... bin selber gespannt ob sie ihn mitbringen oder nicht.
Koehnsen
Koehnsen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Ela Sa Sep 29 2012, 18:49

ich warte hier auch schon ganz gespannt Very Happy
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Elli Li Sa Sep 29 2012, 19:01

Ich auch, schon zum 3. Mal nachgeschaut, ob sich was Neues ergeben hat
Elli Li
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Koehnsen Sa Sep 29 2012, 19:31

Sind da: Bao und Sou haben schon die erste Runde im Park hinter sich. Er muss sich noch an die Leine gewöhnen, aber das haben wir schnell ;o)

Wir berichten morgen mehr - auf jeden Fall hat der Zwerg jetzt ein neues ZUhause!

LG, Ralf & Britta
Koehnsen
Koehnsen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Andrea Sa Sep 29 2012, 19:35

Wir freuen uns so sehr für den kleinen Kerl und wünschen euch viel Spass und eine schöne gemeinsame Zeit.
avatar
Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von kinglui 77 Sa Sep 29 2012, 19:53

Freu Freu Freu ach das freut mich für den kleinen mann Herz
kinglui 77
kinglui 77
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 142

http://www.faltigerasselbande.com

Nach oben Nach unten

Bao, Junghund sucht Zuhause Empty Re: Bao, Junghund sucht Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten