Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Nach unten

Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von asti am Mi Okt 17 2012, 21:30

Rocky, ein 12/2004 geborener Shar Pei, ist ein bitterarmer Tropf!
Nach jahrelangem Aufenthalt bei uns im Tierheim hatte er es vor 2 Jahren endlich geschafft und ein schönes Zuhause gefunden. Nun wurde sein Frauchen sehr krank und kann ihn nicht mehr behalten. Natürlich ist Rocky in der Zeit nicht jünger geworden, was es ihm zusätzlich erschwert, nochmal eine eigene Familie zu finden.
Rocky ist ein typischer Vertreter sein Rasse. Fremden gegenüber zunächst misstrauisch, ansonsten aber ein ausgesprochen ruhiger älterer Herr, der bei uns auch noch ein wenig abspecken musste.
Er hat seinen eigenen Kopf, aber mit sanfter und konsequenter Erziehung erreicht mal bei Rocky ganz viel.
Er verfügt übrigens über einen wirklich guten Grundgehorsam und ist eine unglaublich treue Seele. Menschen, die gut zu ihm waren, vergisst er niemals!
Rocky sucht dringend eine hundeerfahrene Familie, die ihn konsequent, klar und liebevoll führen kann. Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen in seinem Leben (er kam vor vielen Jahren - zusammen mit seinen Geschistern - aus schlechter Haltung zu uns ) ist sein Misstrauen, speziell gegenüber fremden Männern -nachvollziehbar...





Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
avatar
asti
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Buseck

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von Maren am Do Okt 18 2012, 08:06

Ach nee, nun ist er wieder im Heim.. Der arme Kerl

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von asti am Mo Nov 12 2012, 13:14

Er hat ein Zuahuse gefunden.
avatar
asti
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Buseck

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von Ela am Mo Nov 12 2012, 13:54

SUPER !

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von Maren am Mo Nov 12 2012, 14:55

Freu Freu

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von Elli Li am Mo Nov 12 2012, 16:43

schön - gratuliere Exclamation
avatar
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von Andrea am Mo Nov 12 2012, 20:32


das sind echt tolle Nachrichten .. wunderbar

Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Gießen: ROCKY, 7 Jahre, Shar Pei - ein bitterarmer Tropf!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten