Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Lea im Tierheim Göppingen

Nach unten

Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Charlotta am So Jan 06 2013, 09:37

Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder :-)

Hier im Tierheim Göppingen sitzt die Lea. Lea ist 2 Jahre alt und eine wunderbare Hündin. Sie wurde abgegeben, weil die Tochter keine Lust mehr auf sie hatte.

Ich bin schon 3 x mit ihr spazieren gewesen und gestern war sie bei uns auf dem Hundeplatz in der Hundeschule. Lea ist eine typische Shar Pei Dame, sie ist super lieb und kann so viel. Sie folgt, läuft gut an der Leine und kommt auch mit anderen Hunden gut aus.

Die Augen werden am kommenden Freitag operiert. Wir haben die größte Entzündung, die am meisten an den Lidern war, mit Salbe weg bekommen. Schon nach einer Woche sieht sie jetzt viel besser aus, aber es muss trotzdem operiert werden.

Die Haut und das Fell sehen klasse aus. Lea ist eine tolle Hündin, ich hoffe, dass wir schnell jemanden finden, damit sie aus dem Tierheim raus kommt.

Wenn Ihr Fragen habt, gerne an mich oder direkt an das Tierheim Göppingen, http://www.tierheim-goeppingen.de/

















avatar
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Maren am So Jan 06 2013, 14:34

Danke für den tollen Beitrag. Vielleicht findet sich ja so jemand für sie!!

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Andrea am So Jan 06 2013, 20:04

Ich hoffe es auch für die süße Maus .. wie einfach es sich mancher "Halter" doch macht ..
das Kind hat keine Lust mehr..
WIE GEHT DAS DENN??
Ein Hund ist doch kein Spielzeug, kann man als Eltern das nicht vorher abschätzen?

Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Charlotta am Mo Jan 21 2013, 08:34

So meine Lieben,
Lea ist vermittelt Daumen hoch
Sie wurde am Samstag von ihrer neuen Familie hier in Göppingen abgeholt. Es ist ein Volltreffer und ich habe auch schon Feedback und Bilder, leider ist mein Computer kaputt und ich kann Euch das ganze nur kurz von einem anderen Rechner hier mitteilen.

Es ist so klasse gelaufen, die Leute sind 450 km her gefahren und es war Liebe auf den 1. Blick. Vorkontrolle war sehr positiv. Auf der Facebookseite "Shar Pei in Not" und auf meiner Chronik "Heidi Rieger Hundeschule Süßen" könnt Ihr Bilder sehen.

Ich danke, dass ich immer wieder dieses Forum als Plattform nutzen darf, auch wenn ich nicht so oft hier bin....

Werde mich nun erst mal nicht mehr melden können, denn ich muss morgen für längere Zeit ins Krankenhaus. Wenn alles gut geht, bin ich Anfang März wieder uneingeschränkt online.

Bis dahin bleibt gesund Bisbald
Liebe Grüße
avatar
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Maren am Mo Jan 21 2013, 09:15

Das mit Lea ist ja klasse.. Freu mich für sie..

Und dir Gute Besserung!!! Klingt ja nicht so dolle, wenn es so lange dauert..

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Elli Li am Mo Jan 21 2013, 14:24

Auch von mir für Dich gute Geneseung und wir freuen uns bestimmt, wenn DuDich wieder hier meldest.

- schön, dass Lea vermittelt wurde, vielleicht melden sich die neuen Besitzer ja auch mal in einem Forum wie diesem hier an, wäre schön weiter von ihr zu hören.
Uta
avatar
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von atze + anni am Mo Jan 21 2013, 17:45


na dann mal gutes gelingen Daumen hoch


tschaui holger
avatar
atze + anni
Oberfalte
Oberfalte

Anzahl der Beiträge : 2351
Ort : dessau - roßlau

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Andrea am Mo Jan 21 2013, 18:40


sehr schön für die Lea .. viellei hat sie jetzt mehr Glück mit ihrer Familie

und für dich Heidi, alles Gute!Exclamation

Andrea
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 225
Ort : Chemnitzer Land

Nach oben Nach unten

Re: Lea im Tierheim Göppingen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten