World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel

Nach unten

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel Empty Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel

Beitrag von asti Sa Apr 25 2015, 09:42

Boxer-Shar Pei-Mischling Mable (geb. 18.3.2012 ) ist eine quirlige, selbstbewusste und sehr aktive junge Hündin. Sie braucht klare Grenzen, ist dann aber eine absolute Knutschkugel.
Deshalb wünscht der Boxer-Mix (geb. 18.03.2012) sich eine hundeerfahrene Familie, mit gerne auch größeren Kindern und ein spannendes, abwechsungsreiches und aktives Leben.
Mabel, ist ein richtiges Flintenweib. Als Mensch, wäre sie ein Mädel, welches immer mit aufgeschubberten Knien daher kommt und sich mit Händen und Füßen gegen ein Kleid wehren würde. Boxertypisch ist sie eun wenig stur und meint mit ihrer wedelnden Stummelrute, wird schon alles wieder lustig.
Sie ist es ja auch ;-)

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699882id

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699883un

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699884kr

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699885ty

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699886sm

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699887qq

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699888kp

Tierheim Gießen: MABLE, 3 Jahre, Boxer-Shar Pei-Mix - eine Knutschkugel 21699889om

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
asti
asti
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Buseck

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten