Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Twix im Tierheim in Pforzheim

Nach unten

Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Ela am Sa Mai 29 2010, 06:15

TWIX Shar Pei Rüde geboren 15.03.2002 im Tierheim seit 01.04.2010
TWIX ist ein typischer Shar Pei, er liebt "seine" Menschen und misstraut Fremden.

Kinder weiß er sicher nicht zu schätzen, er ist eher der Partner für ein Pärchen oder eine alleinstehende Person.

Bei seinen Menschen ist er übermütig und temperamentvoll und liebt es Gassi zu gehen. Einen Zweithund möchte unser Prinz nicht im Haushalt haben.

http://www.christins-chinese.de/SPiN/Hunde2/Twix.htm

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Maren am Sa Mai 29 2010, 12:13

Der ist auch sehr schick

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Ela am Sa Jan 07 2012, 09:20

http://www.tierheim-pforzheim.de/Vermittlung/Hunde/twix.html

Er sitzt immernoch dort !

Er steht jetzt in der Dogs Today - hoffe es findet sich vielleicht darüber jemand der ihm ein zu Hause geben kann...

1,5 Jahre im Tierheim - das prägt .... und er ist doch schon recht alt !!

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Esther am Sa Jan 07 2012, 21:03

ein echt schönes Kerlchen, hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen für ihn
avatar
Esther
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Micheln

Nach oben Nach unten

Re: Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Charlotta am Mo Jan 09 2012, 03:25

Ich habe Twix im Tierheim Pforzheim gesehen. Er war eigentlich der "Auslöser" für einen Shar Pei. Wir sind dort hingefahren und es waren Leute da mit einer kleinen Shar Pei Maus, die sich für Twix interessiert haben.

Diese kleine Maus hat uns so gut gefallen und wir haben die dann beim Spazierengehen die Leute getroffen. Leider hat Twix, wie auch oben steht, sich nicht mit ihr vertragen wollen. Er ist ein wunderschöner stolzer Kerl. Die Leute waren super nett und hätten ihn gerne genommen.

Wir hatten damals ja 2 Hunde und wollten wieder einen dritten, Twix kam nicht in Frage, weil unsere zwei Zuhause Rüden waren und so haben wir gesucht und Charlotta im Tierheim gefunden. So hat er indirekt dafür gesorgt, dass Charlotta nach einem Jahr Tierheim uns gefunden hat. Bussi

Schade drum, ich drück ihm auch die Daumen.

Viele Grüße
avatar
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Re: Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Elli Li am Mo Jan 09 2012, 07:52

Das ist ja auch eine hübsche,
- Eure Charlottamaus und wenn sie auch schon so lange im Tierheim war ist ja wieder einem Wau geholfen worden - Meine Schwester erzählte gerade, als sie Ihre Hündin (in Berlin) aus dem Tierheim holte, war dort auch ein Shar Pei, der auf ein neues zu Hause wartete. Ich finde es immer wieder Traurig, wie viele Hunde leider im Tierheim landen.
Heute war gerade wieder ein Bericht über die Hundemafia im Fernsehen, diese kleinen süßen Dinger - und es ist so "leicht" sie mal schnell aus einem Kofferraum zu befreien, in dem man sie kauft - und ´zig Neue werden "Nachproduziert" und wieviel davon landen dann wieder im Tierheim, da der Spontankauf nicht durchdacht war und der Wau zu Hause Plötzlich Schmutz macht oder mit den kleinen Kindern nicht klarkommt.

Wenn ich könnte - hätte ich auch gern ein großes Rudel, könnte mich aber nich so drum kümmern, wie um eine Kleine Maus.

Ich liebe Tiere - und ich wünsche Twix ein Kinderloses Ehepaar, mit Haus und Garten, und dann viele glückliche Jahre mit seinen Menschen
Uta
avatar
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Twix im Tierheim in Pforzheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten