Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Otto im Tieheim München

Nach unten

Otto im Tieheim München

Beitrag von Ela am Sa Mai 29 2010, 06:19

http://www.tierheim-muenchen.com/ihtm/vermittlung.htm?acltierdb=1000:0:1005290445326451139:::0:40:::&acltierdb2=hund

Art: Hund / Shar Pei
Farbe: beige
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 01.07.2008
Bemerkung: Otto ist ein am 01.07.2008 geborener, kastrierter Shar Pei. Der Rüde kommt ursprünglich aus Spanien. Sein neuer Besitzer sollte ein Shar Pei-Kenner sein, da Otto rassetypische Verhaltensweisen und Merkmale besitzt. Da seine Tränenkanäle keine Tränenflüssigkeit produzieren können, benötigt er täglich Augentropfen. Dazu kommt, dass Otto an einer Allergie gegen Hausstaubmilben leidet. Diese wird hier behandelt, muss aber auch weiterhin daheim behandelt werden. Da er ein ehemaliger Strassenhund ist, wissen wir leider nichts über seine Vorgeschichte. Otto ist sehr geräuschempfindlich und kann Geräusche nicht lokalisieren, da er auch nicht besonders gut sieht. Besonders empfindlich reagiert er auf plötzliche sehr laute Geräusche und Umweltlärm. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. Andere Tiere (wie Schafe, Ziegen, u.s.w.) mag er gar nicht. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause mit rasseerfahrenen Menschen, ohne Kinder. Gerne unterstützen Sie unsere Pfleger nach der Vermittlung im häuslichen Bereich. Nähere Informationen über Otto erhalten Sie direkt bei unseren Pflegern im Neuen Hundehaus unter der Telefonnummer 089/ 92 10 00-51. Oder Sie besuchen ihn zu unseren Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr).

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Otto im Tieheim München

Beitrag von Maren am Sa Mai 29 2010, 12:12

Der sieht viel jünger aus..

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Otto im Tieheim München

Beitrag von Gast am Sa Mai 29 2010, 12:16

Finde ich auch Maren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Otto im Tieheim München

Beitrag von Ela am Mo Jul 26 2010, 09:16

Hochschieb

Er ist immernoch dort ...


_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Otto im Tieheim München

Beitrag von Gast am So Aug 01 2010, 15:59

Vor kurzem war ich im Tierheim München.
Zwar habe ich Otto nicht gesehen (200 Hunde dort) aber ich habe mich bei der Pflegerin erkundigt - er ist angeblich bissig auch Menschen gegenüber.
Also braucht er jemand mit Erfahrung, dem er sein Vertrauen schenken kann. Da es ein Pei ist, also jemand mit ganz viel Geduld...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Otto im Tieheim München

Beitrag von Maren am Di Aug 03 2010, 15:05

Das ist ja nicht so toll. Erinnert mich aber an einen anderen Hund. Da hiess es auch er ist total bissig. Und als wir dann im Tierheim waren, war gar nichts los...

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Otto im Tieheim München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten