Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Nach unten

Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Ela am Do Jul 22 2010, 05:59

Merlin ist der Welpe von Maureen. Er hatte inzwischen ein zu Hause. Alles schien perfekt.
Die Besitzer haben bereits Shar Pei Erfahrung (zumindestens die Frau), dort lebt noch ein Kind und eine Französische Bulldogge.
Nun wollen sie ihn wieder abgeben.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dringend!!!-5-monate-alter-super-lieber-schwarze-shar-pei-ruede-/9349630

Maureen wußte nicht das sie inseriert haben, ich habe sie heute früh darüber informiert. Sie ist zur Zeit nicht in Berlin und versucht die Leute heute Abend zu kontaktieren.

Dieses hin und her bekommt einem Welpen nun auch nicht so gut.

Deswegen wäre es toll wenn er schnell ein supertolles zu Hause finden würde!

Vielleicht kennt ihr ja jemanden!


_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Yukon am Do Jul 22 2010, 06:11

Oh man, das tut mir aber leid für den kleinen Merlin. Kann er denn nicht wieder zu Maureen zurück? Uns, bzw. meiner Schwägerin wurde auch nach einer Woche ein Welpe zurückgebracht. Zwar mit dubiosen Ausreden, aber wenigstens hatten sie den Mut, sie wieder zur Basis zurückzugeben.

Ich hör mich auch mal rum....
avatar
Yukon
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Ela am Do Jul 22 2010, 06:14

Danke

Maureen würde den ersteinmal zu sich nehmen - sie ruft die ja an... nur ihre Hündin ist gerade heiß und sie ist arbeiten.....


_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von chaoskind am Do Jul 22 2010, 08:55

Sorry aber da glaub ich bei den Leuten irgendwie nich mehr dran, wenn sie erzählen, dass sie Erfahrung haben. Das hab ich schon zu oft gehört und das auch von Leuten, die es wissen müssten. So eine Hundezusammenführung ist sicher mitunter schwierig, aber sowas will auch gut vorbereitet sein. Die müssen sich nich auf Anhieb gut verstehen, aber die Grenzen sollten doh gewahrt bleiben.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass alles gutgehen wird und ein neues Zuhause gefunden wird.
avatar
chaoskind
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Gast am Do Jul 22 2010, 09:06

Oh man, der arme Merlin.

Ich drücke die Daumen, dass es alles gut wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von herrdeswaldes am Fr Jul 23 2010, 06:04

Die Anzeige wurde inzwischen gelöscht, gibt es den schon einen neuen Sachstand?
avatar
herrdeswaldes
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 920
Ort : Berlin-Friedrichshagen

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Ela am Fr Jul 23 2010, 06:07

Mir bisher nix bekannt - ich versuche mal Maureen zu erreichen!

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Ela am Fr Jul 23 2010, 06:43

Der kleine wurde gestern vermittelt.

Er ist in Leipzig nun zu Hause und ist dort mit einem anderem Pei und einem Malteser zu Hause.

Maureen bekommt aber noch die Kontaktdaten, damit sie sich mit denen in Verbindung setzen kann.

Dann drücken wir mal Merlin die Daumen!

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von chaoskind am Fr Jul 23 2010, 08:59

Haha bei mir um die Ecke Very Happy
avatar
chaoskind
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Ela am Fr Jul 23 2010, 09:04

Wenn wir näheres Wissen - lassen wir Euch das wissen!

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Gast am Sa Jul 24 2010, 11:33

Ja das stimmt der kleine Hosenscheißer ist vermittelt worden. Die gute heißt Sandy G****l und wohnt
Turmstr. 04668 Grimma.
Vielleicht kennt sie einer.
Der Vorbesitzer war 2 Stunden mit der neuen Besitzerin spazieren....was ich gut fand da sie ihre Hunde mitgebracht hat. Sie haben sich alle 3 super verstanden.
Nun hoffe ich das mein Baby weinen endlich sein neues zu Hause gefunden hat.


Zuletzt von Ela am Sa Jul 24 2010, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den Namen rausgenommen - sorry.. ohne Erlaubnis geht das nicht ...)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Ratz&Rübe am Sa Jul 24 2010, 17:40

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kleine dort sein endgültiges Heim gefunden hat. gassi
avatar
Ratz&Rübe
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Maren am So Jul 25 2010, 15:52

Na, hoffentlich hat er nun sein endgültiges Zuhause gefunden..

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Merlin 5 Monate sucht ein zu Hause !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten