Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Nach unten

Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gast am Mo Jul 26 2010, 16:09

Hallo Leute schaut mal was ich grad gefunden hab da sucht ein 3 jähriger Pei Rüde dringend ein neues zuhause
Titel der Anzeige:
Shar pei Rüde
Preis: Zu verschenken

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shar-pei-ruede/9451639

Und hier gleich noch der zweite Rüde
Titel der Anzeige:
Chinesischer Faltenhund- Shar Pei Mix in liebevolle Hände
Preis: Zu verschenken

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chinesischer-faltenhund-shar-pei-mix-in-liebevolle-haende/9106080

Mann oh Mann wenn ich noch mehr Platz hätte und Gary sich mit anderen Rüden verstehen würde dann glaub ich würd ich se alle zu mir holen sowas macht mich immer ganz Traurig tränen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gast am Mo Jul 26 2010, 16:52

Der zweite Mann wäre genau mein Ding!!! Ich geh mir die Hände auf den Rücken binden...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Ela am Mo Jul 26 2010, 17:22

ich binde die zusammen ... deine Hände ....


_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Lou Ise am Mo Jul 26 2010, 17:31

man ey was ist denn los? Ich bin fassungslos ... ich gehe gar nicht erst gucken bei den anbietern, ferienzeit lässt grüßen ...

_________________
Louise mit Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

http://shar-pei-paul.jimdo.com/
avatar
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gast am Mo Jul 26 2010, 17:32

Ja Louise, ist momentan wieder ganz schlimm...

@Ela: Bussi
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Maren am Mo Jul 26 2010, 19:45

Das ist echt krass im Moment..

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gast am Mo Jul 26 2010, 20:43

Ihr wollt gar nicht wissen wieviel Anzeigen ich jetzt in der Zeit in der ich nach nem Zweithund gesucht hab gefunden hab das Shar Peis zu verschenken sind darunter war auch ein Traum an Rüde ein Black Flowered Rüde genauso wie der Rivi bei SPIN nur ist der 6 Jahre alt. Stellenweise hätt ich echt mal grad raus heulen können wenn man diese schönen Hunde sieht und ich aber leider keinen Rüden bei mir aufnehmen kann weil Gary letztes Jahr von nem großen schwarzen Rüden angegriffen worden ist deshalb mag er andere Rüden nicht mehr so wirklich LEIDER. Ich kann echt manchmal nur froh sein das wir ein kleines Haus mit nem Mini Garten haben hätt ich das alles größer würde ich hier zu nem Hunde Heim ausarten das weiß ich ganz sicher für mich gibt es nichts schlimmeres als Tiere zu sehen die leiden müßen nur weil manche Menschen echt total DÄMLICH in der Birme sind. Man muß sich doch im klaren sein das wenn man sich nen Hund anschafft der auch alt wird so wie wir auch und wenn se dann keinen Bock mehr drauf haben wird der Hund mal schnell in den Kleinanzeigen zum verkauf ausgeschrieben na ganz toll da bekomm ich echt das blanke Ko....
Ich hab auch schon oft über Gary geschimpft und zu meinem Mann aus wut gesagt das wenn er sich nicht auch um ihn kümmert ich Gary weg gebe zur Züchterin zurück aber ich rede dann nur ich würde es nie übers Herz bringen den ollen Stinker weg zu geben ich würde ja zugrunde gehen ohne Hund .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Ratz&Rübe am Di Jul 27 2010, 06:22

Echt, was ist denn zur Zeit los?

Ich würde ja auch noch gerne einen zweiten Hund, aber da spielt Martin nicht mit tränen
So kann ich nur kräftig die Daumen drücken, dass alle Tiere im TH schnell ein schönes Zuhause finden.
avatar
Ratz&Rübe
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gast am Di Jul 27 2010, 07:44

Iss schon ein Hammer was momentan an Tieren insgesamt zu vermitteln ist!
Auch in den Medien kam jetzt vor wenigen Tagen die Info das die Tierheime überfüllt sind. Schon ein Hammer wie einige Leute mit der Verantwortung gegenüber ihren Tieren umgehen und sie dann zur Ferienzeit, weils einfach ist, ins Tierheim weggeben!
Sowas sollte bestraft werden!!!
Bei Krankheit oder gerade bei Jobwechsel kann ich sowas noch nachvollziehen, aber dann hörts auch schon auf. Leider sind bestimmt nicht alle Krankheits- oder Jobwechselfälle echt, sondern einfach nur nen schöner anzuhörender Grund ein Tier wegzugeben.
Aber es gibt ja sogar so heftige Leute die ihre Kinder unter irgendeinem Vorwand ins Krankenhaus bringen damit sie ungestört in den Urlaub fahren können.

Ganz schön krank dieses Land!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gast am Di Jul 27 2010, 08:43

Ich kann ja nun unseren Gary auch nicht mit in Urlaub zu meinen Schwiegereltern mit nehmen weil deren Hund vor 2 Jahren vergiftet wurde und seit dem schwere Herz Probleme hat und auch Tabletten dafür bekommt er selbst ist ein kleiner Labi-Dackel Mischling sieht aus wie ein Mini Labi muß aber ne Dosis Herztabletten für nen Schäferhund nehmen. Und da meine Schwiegereltern eh schon jedes Jahr im Sommer um sein Leben bangen kann ich da nicht auch noch mit Gary antanzen. Aber ich habe da den Vorteil das von meiner Tante der Vater ne Schäferhundzucht hat wo ich übrigens als Kind mehr oder weniger aufgewachsen bin mit den Hunden und dort darf sich dann Gary mal von uns erholen.
Wenn Gery die Straße schon sieht bevor wir zu dem seinem Grundstück abbiegen dreht der schon komplett hohl im Auto vor Freude schlißlich hat er da immer etwa 4000 qm Garten zum toben nen eigenen Hunde Pool und viele viele hübsche Schäferhund Damen mit denen er spielen darf. Aber es ist halt auch schön zu wissen das er sich freut wenn wir ihn wieder von dort abholen.
Und ich denke das wenn man sich schon nen Urlaub leisten kann dann sind auch 10€ am Tag für den Hund drin und ich weiß das er dort gut versogt ist .
Aber leider denkt ja nicht jeder so wie ich Haue
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schaut mal hab grad 2 Anzeigen gefunden wo je Pei Rüden verschenkt werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten