World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Peggy in Ungarn..

+3
Postamt
Ela
Maren
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Peggy in Ungarn..

Beitrag von Maren Di Mai 03 2011, 10:26

Die arme kleine Maus. Hoffentlich findet sich jemand für sie

http://www.ungarn-pfoten.de/default.cfm?DID=2053466
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gast Di Mai 03 2011, 10:39

Ach menno...Die Maus wäre genau meins.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Ela Di Mai 03 2011, 10:48

arme kleine Seele --- hoffe auf ein schnelles und gutes Happy End !
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Peggy hoffentlich bald hier

Beitrag von Postamt Di Mai 10 2011, 15:20

habe zu Frau Merker von Ungarn-Pfoten Kontakt aufgenommen und angeboten Peggy bei uns aufzunehmen. Sie tut mir so entsetzlich leid. Wir haben genug Platz und zum Glück auch viel Zeit, denn die wird sie bestimmt brauchen. Frau Merker ist eine ganz Nette und ich hoffe jetzt, das alles gut geht und Peggy bald bei uns ein richtig schönes Leben beginnen kann....
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Ela Di Mai 10 2011, 15:24

Drücke ganz fest die Daumen Exclamation
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Maren Mi Mai 11 2011, 08:32

Ich hab mir gerade mal den neuen Film angesehen. Ich hab eine totale Gänsehaut. Die arme kleine Maus. Hoffentlich kann sie zu euch kommen...
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gast Mi Mai 11 2011, 10:17

Da gibt es einen Film?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Film von Peggy

Beitrag von Postamt Mi Mai 11 2011, 11:36

Hallo,

http://ungarn-pfoten.de/default.cfm?DID=2053466

ja seit vorgestern gibt es einen kleinen Film von ihr.
Wir waren als wir ihn gesehen haben schon gar nicht mehr so geschockt, da Frau Merker uns schon vorletzten Sonntag aktuelle Foto´s von ihr geschickt hatte. Auf denen konnte man schon das ganze Ausmaß von Peggys Martyrium sehen. Unfassbar, was Menschen mit wehrlosen Hunden machen.
Sie scheint aber dennoch eine ganz süsse zu sein und es wird Zeit, dass all ihre Wunden- auch die seelischen gepflegt werden....,wobei es ihr da wo sie jetzt ist ja schon mal viel besser geht als jemals zuvor. Ich hoffe so sehr, dass sie bald ausreisen kann...
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von iwdd Mi Mai 11 2011, 12:55

ich kann es kaum abwarten, die gute nachricht zu lesen:
"peggy ist bei uns"
ich hoffe, daß sie bald ausreisen darf.
sie sieht echt sch.... aus.
abe ich denke, in ein paar wochen wird man sie nicht mehr wiedererkennen.
iwdd
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gast Mi Mai 11 2011, 13:28

Ja ich warte auch schon jeden Tag!ExclamationExclamation!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Peggy zieht ein!!!!!!!

Beitrag von Postamt Mi Mai 11 2011, 15:04

Habe gerade den Schutzvertrag bekommen......
Peggy darf am 2. Juli bei uns einziehen!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie Sterilisation und Fahrt gut übersteht.
Ich freu´mich!ExclamationExclamation
News folgen Very Happy
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Ela Mi Mai 11 2011, 15:19

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gast Mi Mai 11 2011, 15:29

Jippie!ExclamationExclamationExclamation! Wir zählen die Tage!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Maren Do Mai 12 2011, 06:51

Das sind doch tolle Nachrichten!Exclamation! Freu Freu Freu Freu Freu
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty RE:Peggy in Ungarn..

Beitrag von Postamt Mi Jun 08 2011, 07:36

Es gibt News von Peggy. Die Arme hat jetzt auch noch ´Atopische Dermatitis´. Das ist etwa wie beim Menschen Neurodermitis. Woraf sie reagiert ist noch nicht bekannt, aber es werde jetzt noch Test´s in Ungarn gemacht. Ich hoffe sie hat Glück im Unglück und sie reagiert auf etwas, was mit Futter oder so zu tun hat. Das kann man dann leicht in den Griff bekommen. Natürlich nehmen wir sie trotzdem bei uns auf, oder erst recht....
Noch drei Wochen!!!
Habe auch noch ein paar neuere Foto´s
Image hosted by servimg.com" alt="" />Image hosted by servimg.com" alt="" />

Könnte heulen...
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von iwdd Do Jun 09 2011, 09:23

ach herje, die arme kleine maus.
ich bin so froh, daß ihr die kleine peggy immer noch haben wollt.
aber wenn sie erst bei euch ist und geliebt wird,
werdet ihr alles in den griff bekommen. ihre kleine seele muß ja auch erst gesund werden, dann klappt es auch mit dem rest.

Bussi
iwdd
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty News von Peggy- immernoch in Ungarn

Beitrag von Postamt Mi Jun 22 2011, 05:23

Gestern gab es Neuigkeiten von Peggy. Leider mal wieder keine guten.
Nachdem vor zwei Wochen festgestellt wurde, dass sie atopische Dermatitis hat, wollten die Ungarn Tests machen, um die Ursache herauszufinden.
Leider gibt es bisher kein Ergebnis, aber jetzt hat die arme Maus noch eine Augeninfektion und kann im Moment nicht sterilisiert werden, weil sie behandelt wird.
Wenn ich könnte würde ich sofort losfahren und sie hohlen, könnte heulen...

Frau Merker ist aber eine echt Liebe und wir haben gestern zwei mal telefoniert. Peggy wird in jedem Fall am 2. Juli kommen und wir haben schon einen Termin für sie am 11. bei einer Dermatologin in der Tierklinik Hofheim.
Mache mir so große Sorgen, dass sie die paar Tage
einigermaßen übersteht.
Man ist so schrecklich machtlos....
Fr. Merker will sich heute nochmal bei uns melden...
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Nicole Mi Jun 22 2011, 06:50

ich drück der kleinen Maus Daumen und Zehen das alles noch gut wird....
Nicole
Nicole
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Ela Mi Jun 22 2011, 07:10

Sie wird es bis dahin gut überstehen und ihr könnt sie dann bald in Eure Arme schließen !

Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Maren Mi Jun 22 2011, 09:50

Das wird bestimmt alles gut gehen.. Und wenn sie erstmal bei euch ist, und soviel Liebe bekommt, dann geht es schnell bergauf mit ihr.. Bussi
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von atze + anni Do Jun 23 2011, 05:02

Maren schrieb:Das wird bestimmt alles gut gehen.. Und wenn sie erstmal bei euch ist, und soviel Liebe bekommt, dann geht es schnell bergauf mit ihr.. Bussi


schließe mich an - so sehe ich das auch

tschaui holger
atze + anni
atze + anni
Oberfalte
Oberfalte

Anzahl der Beiträge : 2351
Ort : dessau - roßlau

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re:Peggy in Ungarn..

Beitrag von Postamt Do Jun 23 2011, 06:28

Danke für eure Zuversicht....
Es hat schon geholfen! Peggy´s Test ist da. Sie reagiert allergisch auf Grass.
Bin überzeugt davon, dass ihr Immunsystem einfach nur im Keller ist.
Sie wird nicht in Ungarn kastriert, da die Gefahr wohl zu gross ist, dass durch die Hormonumstellung alles schlimmer wird.
Heute geht sie dort noch mal zum TA......
Wir sind auch gaaaaanz fest davon überzeugt, dass sie sich hier ganz schnell erholen wird.

Wünsche euch heute einen schönen Tag!
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Ela Do Jun 23 2011, 06:33

Denke auch - wenn sie bei Euch ist werdet ihr sie pysisch und psychisch aufbauen und ihr alles zur Unterstützung geben was sie braucht.

Kirsten kennt sich sehr gut damit aus und auch Cindy hat schon so einiges ausprobiert um solche armen Seelen wieder aufzupeppeln!

Also wenn sie da ist - sag einfach bescheid !
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty RE: Peggy in Ungarn...

Beitrag von Postamt Do Jun 23 2011, 06:47

DankeExclamation!! Das mach ich
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Postamt Sa Jul 02 2011, 04:00

ENDLICH!Exclamation Heute 15 Uhr können wir Peggy abholen Freu
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Ela Sa Jul 02 2011, 06:18

JUHUUUUUUUUU

Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Lou Ise Sa Jul 02 2011, 06:53

Freu
Lou Ise
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Maren Sa Jul 02 2011, 09:47

Das ist ja so genial!! Freu
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gast Sa Jul 02 2011, 12:16

Nicht mehr lange!!!!Und die kleine Maus ist da.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gast Sa Jul 02 2011, 15:42

Cindy schrieb:Nicht mehr lange!!!!Und die kleine Maus ist da.


Mensch, ich freue mich auch so für dich.


Liebe Grüße

Simone
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peggy in Ungarn.. Empty Re: Peggy in Ungarn..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten