Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Gordina in Spanien

Nach unten

Gordina in Spanien

Beitrag von Charlotta am Do Aug 25 2011, 17:50

Hallo Ihr Lieben,

nun bekomme ich noch von einer lieben Bekannten die Bilder von Gordina.

[img] [/img]

[img] [/img]

Gordina ist beim Tierschutzverein http://www.los-duendes.org/ untergebracht.

Die Beschreibung ist wie folgt:

Unser Faltenhund Gordina stand eines Tages einfach vor dem Tor unserer Auffangstation, sehr abgemagert und scheu. Am schlimmsten aber waren Gordinas Augen, die völlig verklebt waren und erstmal getropft werden mussten, damit sich der Tierarzt später überhaupt ein Bild machen konnte.

Inzwischen wurden die Augen erfolgreich operiert und kastriert wurde das Mädel auch gleich. Unsere kleine (Schulterhöhe ca. 45 cm), etwa vier Jahre junge Faltennase hat den Eingriff gut überstanden und freut sich ihres Lebens. Sie ist vorsichtig/schüchtern fremden Menschen gegenüber, taut aber immer schneller auf. Mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts verträgt sie sich sehr gut.

Der Shar Pei gilt als ruhig und gelassen, selbstsicher und intelligent, treu und sehr anpassungsfähig, er benötigt eine liebevoll konsequente Erziehung.

Für Gordina suchen wir Shar Pei Fans oder solche, die es noch werden wollen! Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für die liebe Maus, wo man ihr genügend Zeit für die Eingewöhnung gibt, wo sie verwöhnt wird und als Hund Familienmitglied sein darf.
Gordina ist negativ auf die sog. Mittelmeererkrankungen getestet.

Ich finde sie wunderschön.....

Liebe Grüße
avatar
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Shyla am Do Aug 25 2011, 18:35

ihr drücken wir auch ganz fest alle daumen und krallen damit sie schnell ein neues schönes zuhause findet...
avatar
Shyla
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 729
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Lou Ise am Do Aug 25 2011, 20:22

Schöne Maus. Drück alles was ich habe !

_________________
Louise mit Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

http://shar-pei-paul.jimdo.com/
avatar
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Maren am Fr Aug 26 2011, 07:17

Die ist echt super schick!!!

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Charlotta am Mo Sep 19 2011, 02:13

Hey guten Morgen,

sie ist vermittelt Freu

Es kann nicht besser sein -Gordina hat ein Zuhause gefunden und was noch besser ist, dort hat sie Shar Pei Gesellschaft....... Wie ich mich freue....

Liebe Grüße
Heidi
avatar
Charlotta
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Baden-Württemberg

http://www.hundeschule-suessen.de

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Ela am Mo Sep 19 2011, 05:23

Das sind ja mal gute Nachrichen am Morgen Danke Exclamation

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Maren am Mo Sep 19 2011, 06:51

Das ist echt klasse!!!

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Lou Ise am Mo Sep 19 2011, 08:30

Wow, das ist wirklich super!Exclamation Freu

_________________
Louise mit Paul, geboren am 19.10.2007 in der Zucht Tai Shi´s - Shar Pei

http://shar-pei-paul.jimdo.com/
avatar
Lou Ise
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 2789
Ort : Bielefeld

http://shar-pei-paul.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Gast am Mo Sep 19 2011, 11:51

Yeah Freu
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gordina in Spanien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten