Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Sam in Nürnberg

Nach unten

Sam in Nürnberg

Beitrag von Ela am Sa Jul 14 2012, 08:33

http://www.kanal8.de/Bayern/Mittelfranken/Artikel/1188902/Sam/

Shar Pei, männlich, 7 Jahre alt Der reinrassige Shar Pei wurde nach einem Beißunfall im Tierheim Nürnberg abgegeben. Da er überall Bisswunden hatte und operiert werden musste, war sein Besitzer überfordert und das Tierheim hat sich um ihn gekümmert. Er hat kein Problem mit dem Auto fahren und kann auch eine gewisse Zeit allein bleiben.

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Sam in Nürnberg

Beitrag von nadine am So Jul 15 2012, 12:11

ACH Mensch der arme Kerl
wie kann man sein Hund nur dann im Stich lassen wenn er einen am meißten braucht tränen
avatar
nadine
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 229
Ort : Weiten

Nach oben Nach unten

Re: Sam in Nürnberg

Beitrag von Maren am Mo Jul 16 2012, 09:05

Tja, eine gute Ausbildung der Besitzer VOR dem Besitz eines Hundes sollte endlich mal Pflicht werden...

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Sam in Nürnberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten