World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Pei im TH Bonn

4 verfasser

Nach unten

Pei im TH Bonn Empty Pei im TH Bonn

Beitrag von Anaid Do Feb 24 2011, 18:40

http://www.christins-chinese.de/SPiN/Hunde2/Peibonn.htm

Ich hatte vorhin dort mal angerufen und ein paar mehr Infos über ihn erfahren. Er braucht definitiv einen draussen standfesten und nicht grad schwachen Besitzer, denn er geht bei Begnungen mit anderen Hunden draussen schon auf Entfernung extrem ins Geschirr und setzt alles ein, was er hat. Das liegt leider daran, dass er in der Hundeschule bereits schlechte Erfahrung gemacht hatte und dort sogar von Hündinnen übel verbissen wurde. Somit sind also alle anderen Hunde unten durch. Katzen würde er jagen und tod beissen. Allerdings ist nicht getestet worden, ob er zudem auch noch Jagdtrieb hat - naja und auffällig war er in diesem Bereich wohl auch noch nicht. Zu Menschen soll er allerdings ganz normal Pei sein und keineswegs agressiv. Es sei denn es handelt sich um den TA, dann wird er zur Bestie. Da er ein sehr verspielter und somit aktiver Pei ist, wird das echt eine Aufgabe. Zudem beisst er auch noch sein Spielzeug kaputt, aber es ist nicht bekannt in welcher Situation und er soll auch bis 6 Stunden allein sein können.

Es soll wohl eine Interessentin aus Mainz sich gemeldet haben, die eine Pei-Dame hatte. Ich drück den beiden einfach mal die Daumen. Auf jeden Fall habe ich meine Telefonnummer da gelassen, da sowohl das TH als auch die neuen Besitzer mich ja immer gern kontaktieren dürfen.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Pei im TH Bonn Empty Re: Pei im TH Bonn

Beitrag von Maren Fr Feb 25 2011, 07:47

So jung und schon soviel durch.. Aber ein hübscher Kerl..
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Pei im TH Bonn Empty Re: Pei im TH Bonn

Beitrag von Pat_ani Fr Feb 25 2011, 11:00

Ja der klingt definitiv nach einer Aufgabe. Toi Toi Toi, dass das mit der Interessentin klappt und die sich vertragen.
Pat_ani
Pat_ani
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 279
Ort : MG

Nach oben Nach unten

Pei im TH Bonn Empty Re: Pei im TH Bonn

Beitrag von Ratz&Rübe Do März 03 2011, 12:45

ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass er jemanden findet.
Ratz&Rübe
Ratz&Rübe
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Pei im TH Bonn Empty Re: Pei im TH Bonn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten