World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

2 verfasser

Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gast Mi Jul 21 2010, 12:38

Habe von der Organisation bzw. von der Pflegestelle wo Baron untergebracht war folgende Mail bekommen:

"Ich brauche noch ein zu Hause für einen schokobraunen shar pei, rüde, super lieb und verträglich. hast du in deinem umfeld noch shar pei verliebte?Question?"

Deshalb stelle ich das hier mal ein.
Fotos habe ich schon,.....an Alter, kastriert ja/nein, etc bleibe ich dran und informiere Euch dann weiter. Also hört Euch mal um, wer noch einem kleinen Faltenmonster ein zu Hause geben will.

Hier erstmal Fotos:

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Dsc00010

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Dsc00011
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Mehr wissen will !!!!!

Beitrag von Shyla Mi Jul 21 2010, 13:43

Wir würden ihn nehmen.
Platz,zeit und ne menge Knuddeleiheiten sind garantiert.
Müssten aber erstmal schauen wie sich unsere Diva mit ihm verträgt, daher meine Frage aus welcher ecke des landes würde er kommen?Question
Shyla
Shyla
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 729
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gast Do Jul 22 2010, 06:34

6 Jahre, nicht kastriert, super lieb, mit Artgenossen verträglich

@Tomcat: Alle Kontaktdaten per pn an Euch versendet. Ich drück die Daumen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gast Do Jul 22 2010, 09:02

So ein Hübscher!!! Fein, wenn das klappen könnte!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gast Fr Jul 23 2010, 06:39

Ich bin ja total gespannt, ob Ihr Euch (Tanja und Daniel) mit dem kleinen Faltenmann trefft und ob Eure Shyla ihn mag. Passt das von der Entfernung für Euch? Bitte haltet mich auf dem Laufenden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Maren So Jul 25 2010, 15:42

Na das wäre ja ein super schnelles Happy End.. Da bin ich mal auf Neuigkeiten gespannt..
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gast Mo Jul 26 2010, 11:59

Gibt es schon Neuigkeiten?Question?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Shyla Mo Jul 26 2010, 12:26

Nee leider noch nicht sie wollte sich melden wenn er bei ihr ist.....
Hab mit ihr noch am selben Tag telefoniert und seit dem hab ich nie wieder was von ihr gehört....
Müssen wir halt noch etwas warten..
Shyla
Shyla
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 729
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gast Mo Jul 26 2010, 12:30

Oh, das tut mir leid! Na ich hoffe, dass Natalie den kleinen Faltenmann bald unter ihre Fittiche bekommt, damit ihr Euch kennenlernen könnt. Ich drück die Daumen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause Empty Re: Shar Pei / schokobraun / sucht ein zu Hause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten