World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Dringender Aufruf

+6
Maren
Ela
Pat_ani
Shyla
Anaid
Nicole
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Mi Jan 19 2011, 08:37

Sie sucht halt weiterhin nach einer schönen Endstelle, wo es denn auch 100% passt.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gast Mi Jan 19 2011, 08:45

Wie sind denn die Anforderungen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Mi Jan 19 2011, 08:56

Wie immer muss die Chemie stimmen. Dann darf es nur EG sein, denn wenn sie nur eine Etage Treppen steigen muss, bekommt sie einen halben Herzanfall und das muss man so einem alten Hund nicht mehr antun. Weiterhin muss derjenige mit einem tauben Hund umgehen können. Auch zu aktive Menschen wären falsch, da sie zwar gern auch mal 2-3 Stunden spazieren geht - bzw. insgesamt sehr gerne läuft - aber bestimmt nicht mehr mit joggen oder nebem dem Rad her laufen könnte. Dennoch müssen es Hundemenschen sein, die genug Zeit für den Hund haben und auch mit ihm verbringen wollen - d.h. Vollzeitbeschäftigte außer Haus fallen auch durch den Filter.
Naja und mein größter Wunsch wäre natürlich, wenn sie hier in der Gegend bleiben würde. Very Happy
Es wird also genau wie bei Lana wieder ablaufen. Man lernt sich kennen, ich werde auf jeden Fall eine Ortsbegehung vornehmen und wenn desnn alles nach wie vor passt, dann darf sie dahin einziehen und ihren Lebensabend glücklich verbringen.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Mi Sep 07 2011, 12:21

Das ist vielleicht eine kleine Wundermaus. Als Horsecoat kam sie zu mir und stellt euch vor, nun habe ich hier eine wunderschön buschelige Brushcoat Granny hier. Der Fellwechsel davor war allerdings auch extrem heftig und sie hatte mehrere Wochen schwer mit zu kämpfen und sah in dieser Zeit sehr stumpf, grau und alt aus.

Dringender Aufruf - Seite 3 Dsc00466ed

Den Sommer hat sie allerdings nicht so gut vertragen - wie ja schon zu befürchten war. Ich war glücklich, dass wir nicht so viele heiße Tage dieses Jahr hatten, denn sie hat extrem geröchelt und hat nur noch Ultrakurzrunden von max. 10 Minuten mit uns gedreht. Aufgrund dieses starken Röchelns hab ich auch mal ihr Herz untersuchen lassen. Das EKG hatte einen viel zu schnellen Herzschlag ergeben und sie musste leider auch ein Herz-Ultraschall über sich ergehen lassen. Die arme Maus hat vor lauter Panik unter sich gemacht, als wir sie auf die Seite gelegt haben, sich dann aber schnell wieder von mir beruhigen lassen. Allerdings hatte sie so fast eine Stunde aushalten und beide Seiten zeigen müssen, denn ihr viel zu breiter Brustkorb hat den Ultraschall maximal boykottiert. Wenn man aber mal was sehen konnte, kam nicht wirklich eine Rechtfertigung für den schnellen Herzschlag zutage. Und so werde ich die Tage mal ein Stetoskop bekommen und ein manuelles Langzeit-EKG durchführen. Vielleicht bringt und das ja auf eine Spur, ob es eine körperliche Ursache hat oder einfach Sympatikus und Parasympatikus nicht so recht miteinander arbeiten und sie einfach ein überstresster Hund in manchen Situationen und Zeiten ist - was ja auch durchaus mit ihrem Alter und der Taubheit in Verbindung stehen kann.

@Ela, kannst du mal hieraus eine normale Meldung machen? Dieser Beitrag ist immer noch als dringende Bekanntmachung gekennzeichnet und das braucht ja nun schon lang nicht mehr sein.
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Mi Sep 07 2011, 12:30

JO wird erledigt !!

List sich aber echt toll Exclamation!

Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Maren Mi Sep 07 2011, 17:52

Echt klasse.... Freu
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Anaid Fr Dez 09 2011, 21:46

Granny ist wieder in ihrem Wohlfühlmodus im Herbst/Winter angekommen. Sie ist zwar immer noch nicht begeistert davon fotografiert zu werden, wie ihre hängenden Ohren auf manchen Bildern trotz stets wedelndem Schwänzchen zeigen, aber unfotografiert trabt sie wieder mit aufmerksam abgespreizten Ohren, leuchtenden Augen und vollem Eifer mit uns durch die Welt.

Dringender Aufruf - Seite 3 Dsc00739cg

Dringender Aufruf - Seite 3 Dsc00743

Dringender Aufruf - Seite 3 Dsc00746bh

Dringender Aufruf - Seite 3 Dsc00761ra

Und dann zeigt sie immer mal wieder was für ein wundervolles altes Mädchen sie ist und wie fotogen sie sein kann:
Dringender Aufruf - Seite 3 Dsc00764zw
Anaid
Anaid
Teenager
Teenager

Anzahl der Beiträge : 830
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Ela Sa Dez 10 2011, 08:34

schöööön
das mit den hängenden Ohren kenne ich von Rufus auch Very Happy
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Maren Sa Dez 10 2011, 13:51

Das letzte Foto ist richtig toll von ihr
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Dringender Aufruf - Seite 3 Empty Re: Dringender Aufruf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten