Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Nach unten

KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Gast am Do Apr 05 2012, 14:46



KAMINA ist eine ca. 4 Jahre alte Shar-Peihündin, die gemeinsam mit dem blonden Shar-Peirüden Kilano (eigener Steckbrief) von einem Mann im Auffanglager abgegeben wurde, der behauptet hat, dass er die Beiden angeblich "gefunden" hätte. Tatsächlich dürfte es sich aber um den Besitzer gehandelt haben, der wohl nicht zugeben wollte, dass er seine eigenen Hunde abgeben will.

Kamina hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ist eine freundliche, zugängliche und souveräne Hündin, mit den für diese Rasse typischen Eigenschaften. Sie hängt sehr an ihrem Partner und orientiert sich auch an ihm. Das Pärchen, das sich mit einigen anderen Hunden einen Käfig teilen muss, kann zwar getrennt vermittelt werden, jedoch sollten sie unbedingt zumindest gemeinsam das Auffanglager verlassen, denn wenn einer zurückbleiben muss, würden sie das nicht verkraften. Mit anderen Hunden ist Kamina problemlos verträglich.

Kamina wird bevorzugt an hundeerfahrene Menschen, bevorzugt Rassekenner, vergeben.

Kamina wird über den ehrenamtlichen Tierschutzverein Animalhope Nitra vermittel.
Hier ihr Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/



KILANO ist ein ca. 4 Jahre alte Shar-Peirüde, der gemeinsam mit der dunklen Shar-Peihündin Kamina (eigener Steckbrief) von einem Mann im Auffanglager abgegeben wurde, der behauptet hat, dass er die Beiden angeblich "gefunden" hätte. Tatsächlich dürfte es sich aber um den Besitzer gehandelt haben, der wohl nicht zugeben wollte, dass er seine eigenen Hunde abgeben will.

Kilano ist etwas größer, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und sein ganzer Körper ist mit unzähligen Narben übersät. Er ist ein freundlicher Bursche, aber auch sehr selbstbewusst und etwas stur, eben mit den für diese Rasse typischen Eigenschaften. Er hängt sehr an seiner Partnerin und sie orientieren sich sehr aneinander. Das Pärchen, das sich mit einigen anderen Hunden einen Käfig teilen muss, kann zwar getrennt vermittelt werden, jedoch sollten sie unbedingt zumindest gemeinsam das Auffanglager verlassen, denn wenn einer zurückbleiben muss, würden sie das nicht verkraften. Mit anderen Hunden ist Kilano gut verträglich.

Der stattliche Bursche wird bevorzugt an hundeerfahrene Menschen, bevorzugt Rassekenner, vergeben.

KILANO wird über den ehrenamtlich Tierschutzverein Animalhope Nitra vermittelt.
Hier sein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7416&Itemid=26
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Gast am Do Apr 05 2012, 14:47

Ich habe mich sofort in Kamina verliebt, aber es geht leider nicht :-(

Es wäre so traumhaft, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Ela am Do Apr 05 2012, 17:23

Hoffe die finden schnell ein zu Hause !!

Erinnern mich an Rufus als ich ihn abgeholt habe - der war auch so schmutzig und landete deswegen sofort in der Badewanne Very Happy

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Elli Li am Do Apr 05 2012, 22:06

Ich drücke die Daumen, dass die Beiden zusammen bleiben können und das sie ein schönes neues "End zu Hause" finden.

Erst mal - schöne Ostern
avatar
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Maren am Fr Apr 13 2012, 12:43

Hoffentlich findet sich schnell jemand..

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Kilano heißt jetz Lucky

Beitrag von holzi.wurmchen am Sa Dez 01 2012, 16:43

Hallöchen!!

Ich weiß,da ich neu hier bin,sollte ich mich eigendlich woanders vorstellen...gemach,gemach... Kaffee

Bin nur hier über diesen Beitrag gestolpert,tja was soll ich sagen...Kilano lebt jetz seid ca sechs Wochen bei uns in Thüringen,heißt auch nicht mehr Kilano.

Aus dem ängstlichen,und schmutzigen Kilano ist jetz ein sauberer,und schmusiger Lucky geworden.

Was aus seiner Begleiterin geworden ist weiß ich nicht,sie wurde vor ihm vermittelt.

Happy End... Very Happy


avatar
holzi.wurmchen
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 297
Ort : Merkers

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Ela am Sa Dez 01 2012, 16:50

tolles Happy End Exclamation

Danke Exclamation

.. hast dich ja fix hier gemeldet Very Happy

Freu MICH

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Elli Li am Sa Dez 01 2012, 18:17

Willkommen hier im Forum für Dich und Deinen Lucky.
Das ist ja so toll, dass ihr nun Freunde geworden seid. Ich hätte schon wieder fast geheult vor Freude für den kleinen Burschen, den wir hier am Anfang April kennengelernt haben.

Viel Glück und Freude mit Lucky - schöner Name für ihn.
Und Du wirst bald feststellen, hier sind nicht nur Berliner.

Uta
avatar
Elli Li
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1317
Ort : Berlin Neukölln

http://ellili.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von holzi.wurmchen am Sa Dez 01 2012, 19:12

Ahhhh...ick bin nur keen Berliner hmm

Muss sagen,für Lucky wär dit och nüscht...der Hund ist sowas von Mega-neugierig,aber net etwa uff andere Hunde..nee,die Katzen und andere Menschen sinds...aber davon später mehr,und passt ja och net hier hin...

Danke für Eure Begrüßung... top
avatar
holzi.wurmchen
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 297
Ort : Merkers

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von katja am Sa Dez 01 2012, 20:41

na das ist doch super!Exclamation schön das er bei euch ein schönes zuhause gefunden hat!

_________________
LG Katja und ihre Falten Otto,Wilma und Polly gassi
Sunny im Herzen tränen
http://cheese-villages.de/



ich schreibe immer klein, da ich zu faul bin shift zu drücken!Exclamation

Ich kann nichts dafür, ich bin halt so!!!
Liebe ist, wenn man zuerst den anderen liebt und dann sich selbst
avatar
katja
Reife Falte
Reife Falte

Anzahl der Beiträge : 1116
Ort : 39164 Seehausen

http://cheese-villages.de

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von iwdd am Sa Dez 01 2012, 20:43

herzlich willkommen Willkommen ,
gratuliere da habt ihr euch ja ein prachtstück ausgesucht.
freue mich schon auf neue bilder und ein paar neue geschichtchen über lucky :-))
freue mich, daß er ein neues heim hat, er sah doch sehr unglücklich aus auf den bildern.
avatar
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Maren am So Dez 02 2012, 12:41

Freu mich total für den Süßen!!! Und herzlich Willkommen bei uns!!!

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von atze + anni am So Dez 02 2012, 15:00

hallo holzi.wurmchen,

auch aus sachsen - anhalt ein herzliches Willkommen
und viel spaß hier noch im forum.

tschaui holger
avatar
atze + anni
Oberfalte
Oberfalte

Anzahl der Beiträge : 2351
Ort : dessau - roßlau

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von fuxi74 am Mo Dez 03 2012, 08:47

hallo...

auch aus saalfeld, thüringen ein herzliches willkommen! schön, dass sich hier noch ein paar thüringer treffen...


wünsche euch viel spaß mit dem falti


fuxi und hugo
avatar
fuxi74
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 299
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: KAMINA und KILANO suchen ein zu Hause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten