Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Mo Jul 04 2011, 22:28

Hallo,

ich habe eben meine eMails durchgesehen und Antwort von dem Menschen aus dem Internet bekommen. Ich kopiere sie euch mal hier rein.

hallo wir hatten unseren sha pai am 1.7 zu eine hundetranerin gegeben und dachten er ist guten händen da haben wir uns leider getäuscht.sie hatte uns am sonntag angerufen und erzählt das der spike ihr wohl am sonntag weggelaufen ist.nachdem ich lange rum telefoniert habe habe ich raus bekommen das der spike schon am freitag den 1.7 um 14 uhr von der polizei aufgegriffen wurde ist und jetzt in berlin im tierheim ist uns ist es leider nicht möglich unseren süssen da raus zu holen wegen unsere kinder wegen der alagie leider uns zerbricht das herz weil das wollten wir nicht wir haben mit dem tierheim abgemacht das wir im kontakt bleiben und das die hundetrainerein ihn nicht mehr bekommt.falls sie noch interesse haben an unseren süssen können sie sich ja melden ich möchte das er ein gutes zu hause findet
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 30 Jun 2011 22:35:22 +0200 (CEST)



Unglaublich sowas, wir können ihn leider nicht mehr aufnehmen, da wir gestern eine Beagle Dame bei uns aufgenommen haben, und für 3 Hunde habe ich leider keinen Platz.

Vielleicht könnt ihr helfen. Adresse von dem Menschen in Brandenburg habe ich noch.

Von unserem Neuzuwachs, der Beagle Dame berichte ich euch Morgen, oder besser heute.

Wünsche euch eine gute Nacht und ich hoffe, so sehr das ihr helfen könnt.

Liebe Grüße

Simone
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Jul 05 2011, 05:06

Ich kann gerade gar nichts schreiben. Zum brechen, wirklich ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ela am Di Jul 05 2011, 06:12

Sprachlos bin ich!Exclamation


_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Jul 05 2011, 10:23

Sprachlos bin ich auch und ich verstehe nicht, warum dieser Mensch den armen Hund nicht aus dem Tierheim rausholen kann. Die ganze Story klingt doch sehr komisch.

Mir fällt im Moment auch niemand ein, der hier schnell helfen könnte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Marlies am Di Jul 05 2011, 13:03

In welchem Tierheim "sitzt" er denn jetzt???
avatar
Marlies
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Jul 05 2011, 13:31

Ich wette bei mir um die Ecke...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maren am Di Jul 05 2011, 19:01

Ganz merkwürdige Sache...

_________________
Liebe Grüße

Maren, Shisha, Ayla und die Coonies


Wisse um deinen Feind und kontrolliere, kenne deinen Freund und akzeptiere, lebe mit deinem Bruder und liebe, Respekt gebührt jedem!
avatar
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ela am Mi Jul 06 2011, 06:55

Denke mal auch Cindy....

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Mi Jul 06 2011, 21:01

Sorry, ich bin leider erst heute wieder an den Rechner gekommen. Ich habe ihn per eMail gefragt wo sein Hund nun ist. Er soll mir mal das Tierheim nennen.


Ich melde mich wenn ich etwas von dem höre.


Liebe Grüße, einen schönen Abend, dann eine gute Nacht und Morgen einen guten Start.

Ich wollte ja schon längst die Fotos von Hutsch hochgeladen haben und von unserer Mikka wollte ich auch schon berichtet haben.

Ich hole das alles noch nach, nur im Moment könnte der Tag bei mir 50 Stunden haben.

Bis Morgen ihr Lieben
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Fr Jul 08 2011, 20:15

Hallo,


ich habe leider bis heute von diesem Menschen keine Antwort erhalten, dabei war es eine ganz einfache Frage. Ich wollte von dem Menschen wissen, in welchem Tierheim der Hund nun ist.

Die ganze Sache tut mir unheimlich Leid, hätte gerne für den armen Knuff etwas getan.

Halte euch weiter auf dem Laufenden und gehe jetzt mal die versprochenen Bilder von Hutschi und seiner neuen Gefährtin, der Beagle Dame Mikka auf den Rechner ziehen, damit ich sie euch zeigen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Simone
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Fr Jul 08 2011, 20:17

Hallo,


ich habe leider bis heute von diesem Menschen keine Antwort erhalten, dabei war es eine ganz einfache Frage. Ich wollte von dem Menschen wissen, in welchem Tierheim der Hund nun ist.

Die ganze Sache tut mir unheimlich Leid, hätte gerne für den armen Knuff etwas getan.

Halte euch weiter auf dem Laufenden und gehe jetzt mal die versprochenen Bilder von Hutschi und seiner neuen Gefährtin, der Beagle Dame Mikka auf den Rechner ziehen, damit ich sie euch zeigen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Simone
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ela am Sa Jul 09 2011, 07:46

Es ist einfach zum Kotzen - das der sich dann nicht mal mehr meldet....

_________________
Liebe Grüsse Daniela 
avatar
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Sa Jul 09 2011, 13:17

Ela schrieb:Es ist einfach zum Kotzen - das der sich dann nicht mal mehr meldet....


Du sprichst mir aus der Seele, aber nun hat er ja mal geantwortet. Aber nur das Nötigste, dieser Mensch ist echt der Knaller.

Hier seine Antwort:


hallo hier ist die adresse Landesverband Berlin des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Tierschutzverein für Berlin
und Umgebung Corporation e.V.
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030-76 888 0 www.tierschutz-berlin.de
-------- Original-Nachricht --------


Mehr kam da nicht von dem.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Sa Jul 09 2011, 13:26

Ich habe gerade die Seite vom Tierheim durchforstet, gefunden habe ich ihn da aber noch nicht. die ganze Story ist schon recht komisch, verstehe nicht, warum dieser Mensch nicht einfach seinen Hund wieder aus dem Tierheim abholt.


* Koppschüttel, verstehe ich alles überhaupt nicht.


Liebe Grüße
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten