World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

3 verfasser

Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Mo Jul 04 2011, 22:28

Hallo,

ich habe eben meine eMails durchgesehen und Antwort von dem Menschen aus dem Internet bekommen. Ich kopiere sie euch mal hier rein.

hallo wir hatten unseren sha pai am 1.7 zu eine hundetranerin gegeben und dachten er ist guten händen da haben wir uns leider getäuscht.sie hatte uns am sonntag angerufen und erzählt das der spike ihr wohl am sonntag weggelaufen ist.nachdem ich lange rum telefoniert habe habe ich raus bekommen das der spike schon am freitag den 1.7 um 14 uhr von der polizei aufgegriffen wurde ist und jetzt in berlin im tierheim ist uns ist es leider nicht möglich unseren süssen da raus zu holen wegen unsere kinder wegen der alagie leider uns zerbricht das herz weil das wollten wir nicht wir haben mit dem tierheim abgemacht das wir im kontakt bleiben und das die hundetrainerein ihn nicht mehr bekommt.falls sie noch interesse haben an unseren süssen können sie sich ja melden ich möchte das er ein gutes zu hause findet
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 30 Jun 2011 22:35:22 +0200 (CEST)



Unglaublich sowas, wir können ihn leider nicht mehr aufnehmen, da wir gestern eine Beagle Dame bei uns aufgenommen haben, und für 3 Hunde habe ich leider keinen Platz.

Vielleicht könnt ihr helfen. Adresse von dem Menschen in Brandenburg habe ich noch.

Von unserem Neuzuwachs, der Beagle Dame berichte ich euch Morgen, oder besser heute.

Wünsche euch eine gute Nacht und ich hoffe, so sehr das ihr helfen könnt.

Liebe Grüße

Simone
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Di Jul 05 2011, 05:06

Ich kann gerade gar nichts schreiben. Zum brechen, wirklich ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ela Di Jul 05 2011, 06:12

Sprachlos bin ich!Exclamation

Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Di Jul 05 2011, 10:23

Sprachlos bin ich auch und ich verstehe nicht, warum dieser Mensch den armen Hund nicht aus dem Tierheim rausholen kann. Die ganze Story klingt doch sehr komisch.

Mir fällt im Moment auch niemand ein, der hier schnell helfen könnte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Marlies Di Jul 05 2011, 13:03

In welchem Tierheim "sitzt" er denn jetzt???
Marlies
Marlies
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Di Jul 05 2011, 13:31

Ich wette bei mir um die Ecke...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maren Di Jul 05 2011, 19:01

Ganz merkwürdige Sache...
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ela Mi Jul 06 2011, 06:55

Denke mal auch Cindy....
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Mi Jul 06 2011, 21:01

Sorry, ich bin leider erst heute wieder an den Rechner gekommen. Ich habe ihn per eMail gefragt wo sein Hund nun ist. Er soll mir mal das Tierheim nennen.


Ich melde mich wenn ich etwas von dem höre.


Liebe Grüße, einen schönen Abend, dann eine gute Nacht und Morgen einen guten Start.

Ich wollte ja schon längst die Fotos von Hutsch hochgeladen haben und von unserer Mikka wollte ich auch schon berichtet haben.

Ich hole das alles noch nach, nur im Moment könnte der Tag bei mir 50 Stunden haben.

Bis Morgen ihr Lieben
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Fr Jul 08 2011, 20:15

Hallo,


ich habe leider bis heute von diesem Menschen keine Antwort erhalten, dabei war es eine ganz einfache Frage. Ich wollte von dem Menschen wissen, in welchem Tierheim der Hund nun ist.

Die ganze Sache tut mir unheimlich Leid, hätte gerne für den armen Knuff etwas getan.

Halte euch weiter auf dem Laufenden und gehe jetzt mal die versprochenen Bilder von Hutschi und seiner neuen Gefährtin, der Beagle Dame Mikka auf den Rechner ziehen, damit ich sie euch zeigen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Simone
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Fr Jul 08 2011, 20:17

Hallo,


ich habe leider bis heute von diesem Menschen keine Antwort erhalten, dabei war es eine ganz einfache Frage. Ich wollte von dem Menschen wissen, in welchem Tierheim der Hund nun ist.

Die ganze Sache tut mir unheimlich Leid, hätte gerne für den armen Knuff etwas getan.

Halte euch weiter auf dem Laufenden und gehe jetzt mal die versprochenen Bilder von Hutschi und seiner neuen Gefährtin, der Beagle Dame Mikka auf den Rechner ziehen, damit ich sie euch zeigen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Simone
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Ela Sa Jul 09 2011, 07:46

Es ist einfach zum Kotzen - das der sich dann nicht mal mehr meldet....
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Sa Jul 09 2011, 13:17

Ela schrieb:Es ist einfach zum Kotzen - das der sich dann nicht mal mehr meldet....


Du sprichst mir aus der Seele, aber nun hat er ja mal geantwortet. Aber nur das Nötigste, dieser Mensch ist echt der Knaller.

Hier seine Antwort:


hallo hier ist die adresse Landesverband Berlin des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Tierschutzverein für Berlin
und Umgebung Corporation e.V.
Tierheim Berlin
Hausvaterweg 39
13057 Berlin
Tel. 030-76 888 0 www.tierschutz-berlin.de
-------- Original-Nachricht --------


Mehr kam da nicht von dem.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast Sa Jul 09 2011, 13:26

Ich habe gerade die Seite vom Tierheim durchforstet, gefunden habe ich ihn da aber noch nicht. die ganze Story ist schon recht komisch, verstehe nicht, warum dieser Mensch nicht einfach seinen Hund wieder aus dem Tierheim abholt.


* Koppschüttel, verstehe ich alles überhaupt nicht.


Liebe Grüße
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen Empty Re: Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten