World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

4 verfasser

Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von Knautschi Di Mai 29 2012, 07:03

Liebe Foris,

gestern erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die eine kleine Organisation in Ungarn unterstützt.

Notfall ist die 2jährige Sapi. Sie befindet sich derzeit in einer Tötungsstation, die Ende nächsten Monats geschlossen wird. Ein Mitglied dieser Oranisation bringt ihr täglich frisches Futter und Wasser und geht mit ihr spazieren. Sie suchen für Sapi dringend ein neues Zuhause, findet man keins für sie, wird sie dort am 20. Juni getötet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Notfall auch in anderen Foren bekannt geben würdet.
Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Yu6wd87z

Nachfolgend die E-Mail, die ich erhielt nebst Kontaktdaten.

Hallo liebe Frau Voigt,

vielen Dank nochmals für Ihre freundliche Hilfestellung.
Ohne große Umschweife schicke ich Ihnen einfach den Link von “Gegen Tierelend in Ungarn”.
Hier ist unter anderem auch noch Sapi, die dringend ein liebevolles geduldiges Zuhause sucht.
Wäre sehr nett, wenn Sie Sapi einstellen könnten. Wir geben die Hoffnung nicht auf, nicht wahr.

Hier der Link: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/hunde-zu-vermitteln-1/dringend-notf%C3%A4lle-in-der-t%C3%B6tung/sapi/

Ich kenne die kleine Orga persönlich, sie sind absolut nett und korrekt.

Mit herzlichen Grüßen

Elke Schmidt

Meine Tel.nr.: 07661-7873
Knautschi
Knautschi
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 192

http://www.shar-pei-freunde.de

Nach oben Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Re: Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von Maren Di Mai 29 2012, 09:34

Och Mensch, die ist ja noch so jung!!
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Re: Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von Knautschi Mi Jun 27 2012, 10:40

Gute Nachrichten!!

Sapi konnte gerettet werden. Sie lebt jetzt bei einer netten Familie mit Haus und Garten. freu-freu
Knautschi
Knautschi
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 192

http://www.shar-pei-freunde.de

Nach oben Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Re: Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von Maren Mi Jun 27 2012, 10:42

So soll es sein!!! Freu
Maren
Maren
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 5082
Ort : Barmstedt

Nach oben Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Re: Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von iwdd Mi Jun 27 2012, 11:34

das ist eine tolle nachricht top
iwdd
iwdd
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 319
Ort : Kirchlengern

Nach oben Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Re: Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von xroca Mi Jun 27 2012, 17:28

Ohje....Aber schön, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat!Exclamation Higgins ist auch aus Ungarn...Seine Geschichte hatte ich euch glaube ich erzählt....Unser Baby... Bussi
xroca
xroca
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 117
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie Empty Re: Shar Pei - Boxer - Mix sucht dringend eine Familie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten