World-of-Shar Pei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Baccara sucht dringend eine Pflegestelle

2 verfasser

Nach unten

Baccara sucht dringend eine Pflegestelle Empty Baccara sucht dringend eine Pflegestelle

Beitrag von Gast Sa Feb 11 2012, 14:45

Hallo alle zusammen.

Baccara, eine Sharpei-Hündin, wurde von einer befreundeten TA in Frankreich gerettet. Sie soll von 2005 sein, kennt keine Hunde. Musste draussen ohne Futter, Wasser und Behausung im Schnee verbringen. Wäre sie nicht gerettet worden, wäre sie in zwei Tagen tot gewesen.
Sie sucht dringend eine Pflegestelle! Könnt ihr helfen?? Bitte meldet euch bei meiner Freundin von "Shar Pei in Not", sie heißt Michi und ist unter litlaborg@aol.com erreichbar!

Viele Grüße
List1000
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baccara sucht dringend eine Pflegestelle Empty Re: Baccara sucht dringend eine Pflegestelle

Beitrag von Gast Sa Feb 11 2012, 16:45

News zu Baccara:

Hallo nochmal.

Baccara scheint jetzt Püppy zu heißen und der Kontakt, wenn jemand einen Pflegeplatz frei hat oder sie sogar ganz aufnehmen will, findet ihr hier:

http://www.shar-pei-in-not.de/vermittlung.htm

Viele Grüße
List
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baccara sucht dringend eine Pflegestelle Empty Re: Baccara sucht dringend eine Pflegestelle

Beitrag von Postamt Fr Feb 17 2012, 10:30

ich habe Püppy gsehen bei SPIN und sie erinnert mich sehr an Paji.
Aber irgendwe findet man zu der angegebenen Tierhilfe nichts im Netz und die Mail-Adresse gehört zu einem Esoterik-Laden???
Mir kommt das, ebenso wie bei Olli etwas ´spanisch´vor.

Sorry, wenn ich jemandem Unrecht tue, aber es gibt eben auch viele schwarze Schafe, die sich am Leid der Tiere bereichern möchten
Postamt
Postamt
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 74918 Angelbachtal

Nach oben Nach unten

Baccara sucht dringend eine Pflegestelle Empty Re: Baccara sucht dringend eine Pflegestelle

Beitrag von Ela Fr Feb 17 2012, 10:38

@List : Wir haben SPiN hier auch verlinkt und stellen immer wieder die Hunde hier vor.

@Nicole: ja so geht mir das auch - ich bin immernoch etwas skeptisch - denn wie erwähnt arbeiten wir ja mit SPiN zusammen .....
Ela
Ela
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 8462
Ort : Berlin

http://www.charming-treasure.de

Nach oben Nach unten

Baccara sucht dringend eine Pflegestelle Empty Re: Baccara sucht dringend eine Pflegestelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten